News
News
Archiv
RSS-Feed

Foren
Diskussion
NwN-Hilfe
NwN2-Hilfe
Technik

Community Links
Partnerseiten
Persistente Welten
Welt eintragen
PW-Interviews
Neues Interview
Online-Shop
Pollarchiv

Staff
Team
Jobs
Impressum
Datenschutz
Link Us


Feeds

Home Neverwinter Nights Neverwinter Nights 2

- Neverwinter: Ankündigung von Shroud of Souls für PS4 und Xbox One 20.05.2017, 08:38 Uhr

https://www.planetneverwinter.de/images/content/Shroud%20of%20Souls.jpg

Am 20. Juni erscheint Shroud of Souls auch für uns Konsoleros auf PS4 und Xbox One. Der Magier Lukan hat bei seinen Experimenten im Flussviertel versehentlich die Nekromantin Morlanth befreit. Nun ist es uns nach Evernight im Shadowfell zu reisen und sie dort zu bekämpfen.

Mit Shruod of Souls wird es zudem folgende neue Features auf den Konsolen geben:

  • Neues Feature: Voreinstellungen - Wechselt schnell und bequem zwischen verschiedenen Charakter-Voreinstellungen, um immerzu perfekt auf jede Herausforderung vorbereitet zu sein.
  • Neue Gildeninhalte: Die Große Halle - Ein neuer, zentraler Ort in Eurer Gildenfestung, den ihr selbst einrichten könnt!
  • Neue Festungsbauwerke - Neue vorübergehende Bauwerke, die Eure Gilde durch Segen stärken!
  • Neues Ereignis: Neue Festungsbelagerung - Verteidigt Eure Festung gegen Angriffe in dem neuen Gildenereignis „Festungsplünderer“!
  • Neuer Handlungsstrang - Eine neue Handlung, die an euer letztes Abenteuer im Flussviertel anknüpft!
  • Neue Schatzlade (mit dem neuen Reittier Celestischer Hirsch) und Updates für Artefaktwaffen


- Related Links:
arcgames.com
arcgames.com
Neverwinter Diskussion
Kommentare (0) geschrieben von Waldelf




Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)
Text:
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
N
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.



PlanetNeverwinter.de
PlanetNeverwinter and all own Content is © 2002 - 2019 by PlanetNeverwinter Team
Neverwinter Nights is © 2002 by Atari, Portions © 2002 by Bioware,
Forgotten Realms and Dungeons & Dragons are © by Wizards of the Coast
Seiteninhalte dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Webmasters übernommen werden.
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2010 Frogsystem-Team