Werbung:
News
News
Archiv
RSS-Feed

Foren
Diskussion
NwN-Hilfe
NwN2-Hilfe
Technik

Community Links
Partnerseiten
Persistente Welten
Welt eintragen
PW-Interviews
Neues Interview
Online-Shop
Pollarchiv

Staff
Team
Jobs
Impressum
Datenschutz
Link Us


Feeds

Home Neverwinter Nights Neverwinter Nights 2


Persistente Welt - Deteilseite

Name: Cormanthor.de
Beschreibung: Hallo zusammen!

Manche kennen mich vielleicht als "Leaf", andere nicht und das ist natürlich völlig ok.
Heute möchte ich euch meine zukünftige Rollenspiel Persistent World vorstellen, an welcher ich seit einiger Zeit arbeite.

Der Server spiel in Cormanthor, den Talländern im Misteltal und ist eine stark rollenspiel orientierte Welt.
Wir versuchen so nah wie möglich an das D&D Regelwerk, was Gameplay und Hintergrundgeschichte angeht, heran zu kommen. So hätte man diesen Server früher sicherlich als "Hardcore" RP Server bezeichnet.
Aber keine Angst! Das bezieht sich natürlich nur auf die Spielmechaniken.

Denn die erste und wichtigste Regel heißt: Habt Spaß!


Wir versuchen zusammen, nicht gegeneinander zu spielen, obwohl unsere Charaktere das manchmal tun ...
Das bedeutet, der Spaß ist immer der wichtigste Aspekt von allen und so sind sowohl Anfänger, als auch Veteranen gleichermaßen willkommen.
Egal ob du die Regelbücher auswendig kennst, oder noch nie von einem Würfel gehört hast, du bist jederzeit willkommen und kannst spielen was und wie du es möchtest.
Wir versuchen alles möglich zu machen und solange es nicht irgendwelche Probleme erzeugt, können wir immer darüber reden was ihr spielen wollt.

Der Spieler, Du!, ist der Star hier und das bedeutet du stehst im Fokus.
Es ist dein Abenteuer, deine Geschichte und dein Leben. Lebe es wie du es möchtest, aber vorsicht ... selbst der stärkste Abenteurer, der mächtigste Paladin und der gefürchtetste Zauberer kann ein schnelles Ende finden, wenn die Konsequenzen nicht weise bedacht werden.


Keine Charakteranmeldung muss erstellt und bewilligt werden, du kannst direkt einloggen und jede Rasse auswählen und spielen. Bitte lies dir aber vorher die Regeln durch um Probleme zu vermeiden.

Eines der wichtigsten Features des Server ist "High Quality". Jede Map ist sorgfältig gestatet und durchdacht.
Rollenspiel und Rollenspielunterstützung ist ein Kernaspekt und SL sind stark dazu angehalten mit Rat und Tat bei jedem Rollenspiel zu helfen und zu unterstützen und bei Problemen schnell zu helfen.

Dieser Server ist für die Spieler, nicht für die SL.

Falls ich euch neugierig machen konnte, zögert bitte nicht vorbei zu schauen und euch umzusehen. Obwohl der Server noch nicht offiziell gestartet ist, es aber in etwa einer Woche sollte, könnt ihr euch bereits einloggen und einen Charakter erstellen, sowie die Welt erkunden.
I möchte mich im Vorfeld für alle Probleme oder Fehler entschuldigen, die noch auftreten können, oder dass es nicht so schnell voran geht, wie ihr es verdient.
Ich baue dieses Projekt leider vollkommen alleine in meiner Freizeit neben dem Studium und dadurch kann es immer mal zu Zeiten kommen, wo es etwas langsamer weiter geht.
Ich verspreche aber alles zu tun, was ich kann.
Spiel: NwN
Setting: Forgotten Realms
Genre: Rollenspiel
PvP: speziell
Online-Termine: ständig
Notwendige Downloads: mehr als 500 MB
Notwendige Erweiterungen: Schatten von Undernzit Horden des Unterreichs
Anmeldung ab: nie
Beschränkungen: Alles außerhalb des Vergessene Reiche Kampagneset müsste vorher besprochen werden.
Anzahl der Spielleiter: k. A.
Maximale Spieleranzahl: 100
Maximal erreichbares Level: 15
Beschränkung der Erfahrungspunkte: nein
Kämpfe: mittel
Fallen: leicht
Besondere oder seltene Items: selten
Eintrag editieren


Kommentare (0) geschrieben von Leaf



PlanetNeverwinter.de
PlanetNeverwinter and all own Content is © 2002 - 2019 by PlanetNeverwinter Team
Neverwinter Nights is © 2002 by Atari, Portions © 2002 by Bioware,
Forgotten Realms and Dungeons & Dragons are © by Wizards of the Coast
Seiteninhalte dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Webmasters übernommen werden.
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2010 Frogsystem-Team