Werbung:
News
News
Archiv
RSS-Feed

Foren
Diskussion
NwN-Hilfe
NwN2-Hilfe
Technik

Community Links
Partnerseiten
Persistente Welten
Welt eintragen
PW-Interviews
Neues Interview
Online-Shop
Pollarchiv

Staff
Team
Jobs
Impressum
Datenschutz
Link Us


Feeds

Home Neverwinter Nights Neverwinter Nights 2


Persistente Welt - Deteilseite

Name: Das Land Wyrd 2: Legenden
Beschreibung: Das Land Wyrd ist ein Kontinent einer selbstentworfenen Welt, auf dem mehrere Nationen verschiedener Völker (Menschen, Elfen, Draconier, Truzenen und andere) sich (nicht immer) freundlich gegenüberstehen. Der Spielstil kann je nach gerade laufender Kampanie wechseln und umfasst sowohl Einzelschicksale (Spieler auf Abenteuerreisen, NSC mit eigenen Motivationen), Handlungen um Gruppen (Kirchen, Orden, Gilden) und Dinge von weltweiter Tragweite (Kriege, Politik der Reiche).
Es gibt mystische Dinge (verwunschene Orte, uralte Legenden, magische Bedrohungen) zu erkunden, aber auch alltägliche Dinge (Leben der Charaktere, Intrigien, Kämpfe, Handel, Kriege). Spieler können Ämter und Titel erlangen, Land kaufen, Häuser bauen...und Gilden gründen.
Der Schwerpunkt liegt auf Rollenspiel, ist aber kein permanenter Zwang. Bei uns kann man auch einfach mal nach einen harten Arbeitstag entspannen und mit gewonnenen Freunden Out-of-Charakter labern, wenn man das Rollenspiel von anderen nicht stört.
Desweiteren definieren wir uns über eine gewisse Action, jedoch maßvoll und handlungsabhängig. Sinnloses Schlachten und Powergaming sind unerwünscht. Charaktere sind keine Halbgötter, auch wenn sie sehr sehr mächtig werden können. Für die Action sorgen einige scriptgesteuerte Quests und mehere Spielleiter mit erdachten Handlungen.
Kaufbare magische Items haben niedrige Macht, mächtigere müsst ihr euch im Laufe des Spiel verdienen. Experimentell werden wir Itemsets ähnlich wie in Diablo 2 einführen.
Keine Haks erforderlich, eventuell später ein CEP 2. Eine Override-Datei mit zusätzlicher Musik ist vorhanden & wird empfohlen, ist aber nicht Pflicht.

Unsere Community ist ziemlich Noob-freundlich... ebenso die Spielleitung.
Das Mod gab es in Teilen auch schon in NWN 1, die NWN2 Version wird von einem kleinen Kerngebiet langsam anwachsen.

Anmerkung: Es werden noch weitere Scripter für das Projekt gesucht!
Spiel: NwN 2
Setting: eigenes Setting
Genre: Rollenspiel
PvP: speziell
Online-Termine: ständig
Notwendige Downloads: 0 bis 25 MB
Notwendige Erweiterungen:
Anmeldung ab: speziell
Beschränkungen: Eventuell werden manche Prestigeklassen einer Beschränkung unterworfen, wenn sich herausstellt, dass sie nur wegen zusätzlicher Machtausbeute übermässig oft gewählt werden. Lichtelfen, Halbdämonen und Drow unterliegen einer Quote.
Anzahl der Spielleiter: 5
Maximale Spieleranzahl: 25
Maximal erreichbares Level: 20
Beschränkung der Erfahrungspunkte: speziell
Kämpfe: uneinheitlich
Fallen: uneinheitlich
Besondere oder seltene Items: uneinheitlich
Eintrag editieren


Kommentare (1) geschrieben von Metraton



PlanetNeverwinter.de
PlanetNeverwinter and all own Content is © 2002 - 2019 by PlanetNeverwinter Team
Neverwinter Nights is © 2002 by Atari, Portions © 2002 by Bioware,
Forgotten Realms and Dungeons & Dragons are © by Wizards of the Coast
Seiteninhalte dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Webmasters übernommen werden.
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2010 Frogsystem-Team