Werbung:
News
News
Archiv
RSS-Feed

Foren
Diskussion
NwN-Hilfe
NwN2-Hilfe
Technik

Community Links
Partnerseiten
Persistente Welten
Welt eintragen
PW-Interviews
Neues Interview
Online-Shop
Pollarchiv

Staff
Team
Jobs
Impressum
Datenschutz
Link Us


Feeds

Home Neverwinter Nights Neverwinter Nights 2


Persistente Welt - Deteilseite

Name: Die Mondsee Saga
Beschreibung: http://mondsee.stfu-media.net/images/banner/mondseesaga_banner_small.jpg

"Die Mondsee Saga" wurde von einer kleinen Gruppe von passionierten P&P-Rollenspielern ins Leben gerufen, die Teils schon in NwN1 immense Erfahrungen in der Planung und Verwirklichung von Persistent World Projekten sammeln konnten.

Dabei liegt das Hauptaugenmerk, quasi das Ziel des Projektes darauf, dass die Charaktere sich tatsächlich als Abenteurer fühlen, die ein unstetes, abenteuerliches Leben führen. Daher ist "Die Mondsee Saga" vor allem darauf bedacht ein Ort für Charaktere zu sein, die bereit sind große Risiken auf sich zu nehmen um ihren Platz in den Reichen zu behaupten. Neben einer angestrebten Vielzahl von Plots und Events wird es auch einen großen Metaplot geben (ja tatsächlich!).
Die Charaktere haben dabei die Chance eben diesen Metaplot maßgeblich zu beeinflussen.

Geplantes Angebot: Die Charaktere werden auf ein gefährliches, umkämpftes Gebiet treffen in dem sie sich nach Abenteuern und Reichtum umtun können. Des weiteren werden Charaktere die Möglichkeit haben, maßgeblich die Entwicklung ihrer Umgebung zu beeinflussen um so auch sozialen Einfluss zu gewinnen.

Besonderheiten: "Die Mondsee Saga" ist einer der Server, die versuchen wollen sich durch möglichst nahes Feeling an der P&P-Erfahrung auszuzeichnen. Dabei geht es jedoch nicht um möglichst regelgetreue Umsetzung sondern um das Einfangen der Atmosphäre der Reiche. Trotzdem oder gerade deswegen wollen wir auch ein Anlaufpunkt für Neulinge im Rollenspiel sein, die unbedarft in eine abenteuerliche Welt einsteigen wollen und von Spielleitern wie auch offenen Spielern empfangen werden und sich schnell zurechtfinden um gemeinsam mit anderen in diese dichte Kampagnenwelt einzutauchen.

Bei Rückfragen stehe ich gern per E-Mail oder ICQ zur Verfügung, weitere Kontaktmöglichkeiten finden sich auf der Webseite.

Es werden übrigens noch Mitarbeiter gesucht, meldet euch also!
Spiel: NwN 2
Setting: Forgotten Realms
Genre: Rollenspiel
PvP: ja
Online-Termine: ständig
Notwendige Downloads: 0 bis 25 MB
Notwendige Erweiterungen:
Anmeldung ab: speziell
Beschränkungen: Vom Standard abweichende Subrassen und Berührte sind anmeldepflichtig. Die Underdark-Subrassen sind für Spieler nicht zugelassen.
Anzahl der Spielleiter: k. A.
Maximale Spieleranzahl:
Maximal erreichbares Level: 20
Beschränkung der Erfahrungspunkte: ja
Kämpfe: uneinheitlich
Fallen: uneinheitlich
Besondere oder seltene Items: uneinheitlich
Eintrag editieren


Kommentare (1) geschrieben von Talrond



PlanetNeverwinter.de
PlanetNeverwinter and all own Content is © 2002 - 2016 by PlanetNeverwinter Team
Neverwinter Nights is © 2002 by Atari, Portions © 2002 by Bioware,
Forgotten Realms and Dungeons & Dragons are © by Wizards of the Coast
Seiteninhalte dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Webmasters übernommen werden.
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2010 Frogsystem-Team