Werbung:
News
News
Archiv
RSS-Feed

Foren
Diskussion
NwN-Hilfe
NwN2-Hilfe
Technik

Community Links
Partnerseiten
Persistente Welten
Welt eintragen
PW-Interviews
Neues Interview
Online-Shop
Pollarchiv

Staff
Team
Jobs
Impressum
Datenschutz
Link Us


Feeds

Home Neverwinter Nights Neverwinter Nights 2


Persistente Welt - Deteilseite

Name: Rivin
Beschreibung: "...an die Schwertküste geschmiegt liegt Rivin, geboren aus Piratengold, gewachsen durch Handel und erstarkt durch die Willensstärke, den Mut und die Kraft seiner Bewohner, ist es doch mehr als das Gold seiner Handelsfürsten, das sie prägt. Heldenmut und Hinterlist gehen in diesem Schmelzteigel Hand in Hand, große Namen kamen und gingen unter dem stetigen Strom getriebener Individuen aus den Ecken und Winkeln Torils, stritten unter dieser oder jener Flagge, erlangten Ruhm und Reichtum... oder fielen Schande und Vergessen anheim..."

Rivin als Serverprojekt für die Vergessenen Reiche (der Schauplatz der Originalkampagnen für NWN und NWN2) hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine kleine Handelsstadt, eingeengt zwischen seinen größeren Brüdern Tiefwasser und Baldurs Tor, mit soviel Leben und Spannung wie möglich zu erfüllen und darzustellen. Neben der natürlich über Allem stehenden Freude und dem Spaß am Spiel legen wir daher großen Wert auf Settingstreue und Stimmigkeit unserer Szenarien und Charaktere, ein Vorhaben, das sich bislang in unserer langjährigen und erfolgreichen Aktivität über NWN bewährt hat.
Nichtsdestotrotz heißen wir Neulinge und alte Hasen gleichermaßen Willkommen, bieten direkt oder über unser Forum viele Arten von Hilfestellung an. Doch auch hier heißt es zumeist „learning-by-doing“, und so mancher hat hier schon im Spiel mehr und auf schönere Weise über das Setting der Vergessenen Reiche erfahren als es durch Theorie möglich gewesen wäre.
Da in den meisten Fällen keine Anmeldung erforderlich ist, um auf unserem Server los zulegen hat jeder die Möglichkeit, Rivin auf seine Art und im eigenen Tempo zu entdecken. Das Abenteuer wird euch finden!

Ein Wort noch zum eigentlichen Spielbetrieb: Wir versuchen den Schwerpunkt hauptsächlich auf das P&P-Erlebnis zu legen, indem Plots für verschiedene Gruppen auf eigenen Questmodulen stattfinden. Darüber hinaus geht das Stadt-RP mit seinen Gildenrivalitäten natürlich weiter. Über letzere üben die Spielleiter allerdings keine direkte Kontrolle mehr aus.


Alles weitere findet ihr auf unserer Website.
Spiel: NwN 2
Setting: Forgotten Realms
Genre: Rollenspiel
PvP: ja
Online-Termine: ständig
Notwendige Downloads: 0 bis 25 MB
Notwendige Erweiterungen:
Anmeldung ab: von Anfang an
Beschränkungen: keine Drow, Elfen und Sonderrassen (Aasimar, Tieflinge, Genasi) nur mit Anmeldung

Alle Prestigeklassen sind meldepflichtig bzw. m üssen im Verlauf des Spiels erlernt werden soweit dies zutrifft.

Hexer sind meldepflichtig
Anzahl der Spielleiter: > 10
Maximale Spieleranzahl:
Maximal erreichbares Level: 20
Beschränkung der Erfahrungspunkte: speziell
Kämpfe: uneinheitlich
Fallen: uneinheitlich
Besondere oder seltene Items: uneinheitlich
Eintrag editieren


Kommentare (0) geschrieben von Nighty



PlanetNeverwinter.de
PlanetNeverwinter and all own Content is © 2002 - 2016 by PlanetNeverwinter Team
Neverwinter Nights is © 2002 by Atari, Portions © 2002 by Bioware,
Forgotten Realms and Dungeons & Dragons are © by Wizards of the Coast
Seiteninhalte dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Webmasters übernommen werden.
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2010 Frogsystem-Team