News
News
Archiv
RSS-Feed

Foren
Diskussion
NwN-Hilfe
NwN2-Hilfe
Technik

Community Links
Partnerseiten
Persistente Welten
Welt eintragen
PW-Interviews
Neues Interview
Online-Shop
Pollarchiv

Staff
Team
Jobs
Impressum
Datenschutz
Link Us


Feeds

Home Neverwinter Nights Neverwinter Nights 2


Persistente Welt - Deteilseite

Name: Sternmantel
Beschreibung: Die freie Stadt Sternmantel befindet sich an der berüchtigten Drachenküste der inneren See, gelegen im D&D-Setting Faerun.

Sternmantel ist eine besondere Stadt. "Beliebig" ist eines der wenigen Attribute, die ganz und gar nicht zu dieser Stadt passen. Sie ist ein Hort unterschiedlichster Extreme. Hier ist sie heilig und doch abgrundtief amoralisch, sie ist ohrenbetäubend laut hier und unheimlich totenstill dort, sie ist bunt und fahl, reich und arm, bieder und avantgardistisch, vulgär und vornehm, ein Tag mag in bürgerlicher Ordung beginnen und im absoluten Chaos enden, oder umgekehrt. Sie ist unberechenbar. Kurzum: sie ist ein Höllenkessel, aber auch ein paradiesischer Hort der Künste.

Allerdings ist es nicht unsere Absicht, eine bloße Stadtsimulation zu generieren. Sternmantel soll sehr wohl ein Abenteuer-Server sein, daher haben wir uns bemüht, eine Stadt und ein Umland zu entwerfen, das sehr viel Raum für Heldentaten und Abenteuer bietet.

Es gibt in und um die Stadt herum zahllose größere und kleinere Konfliktherde; somit wird spannendes Konfliktrollenspiel, nicht zur zwischen Spielleiter- und Spielercharakteren, zu einem festen Bestandteil des Servergeschehens. Hierbei soll es allerdings niemals nur um "gewinnen" oder "verlieren" gehen, sondern darum, gemeinsam viele spannende Geschichten zu erzählen. Euer Charakter kann, sofern er von der wagemutigen Sorte ist, die zukünftige Geschichte Sternmantels maßgeblich mitschreiben, aber auch alles verlieren, nicht nur Hab und Gut, sondern auch sein Leben. Wer diese Art von Spannung beim Rollenspiel mag, sollte hier eigentlich auf seine Kosten kommen.
Spiel: NwN 2
Setting: Forgotten Realms
Genre: Rollenspiel
PvP: speziell
Online-Termine: ständig
Notwendige Downloads: 101 bis 250 MB
Notwendige Erweiterungen:
Anmeldung ab: speziell
Beschränkungen: Entnehme aktuell eingeschränkte Rassen und Klassen, bitte jweils unserem Forum, bzw. unserer Webseite.
Anzahl der Spielleiter: k. A.
Maximale Spieleranzahl:
Maximal erreichbares Level:
Beschränkung der Erfahrungspunkte: k. A.
Kämpfe: k. A.
Fallen: k. A.
Besondere oder seltene Items: k. A.
Eintrag editieren


Kommentare (1) geschrieben von nodemaster



PlanetNeverwinter.de
PlanetNeverwinter and all own Content is © 2002 - 2019 by PlanetNeverwinter Team
Neverwinter Nights is © 2002 by Atari, Portions © 2002 by Bioware,
Forgotten Realms and Dungeons & Dragons are © by Wizards of the Coast
Seiteninhalte dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Webmasters übernommen werden.
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2010 Frogsystem-Team