Fertigkeiten SvU
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Datum: 13.03.2005
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Bezugsattribut: Intelligenz |
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Klasse: Alle |
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Ungeübter Einsatz möglich: Ja |
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Beschreibung: Ein Charakter mit diesen Talent kann aus Rohmaterial verschiedene Fallen anfertigen. Manche Fallen erfordern die Verwendung der neuen Waffen, die man wie Granaten einsetzt. |
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Schwierigkeitsgrad des Fertigkeitswurfes: Der Schwierigkeitsgrad wird durch die Art
der Falle bestimmt, die der Charakter anfertigen will. Je gefährlicher die Falle ist,
desto schwieriger ist der Wurf und desto mehr Komponenten werden benötigt. |
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Verwendung im Spiel: Muß ausgewählt werden.
Fallenart |
benötigte Zutat |
Dornen |
Fußangeln |
Eis |
Kältestein |
Elektrizität |
Quarz |
Feuer |
Alchemistenfeuer |
Gas |
Erstickungspulver |
Heiliger Schaden |
Weihwasser |
Negative Energie |
Skelettknöchel |
Säuresprühfalle |
Säureflasche |
Schall |
Donnerstein |
Verstrickung |
Verstrickungsbeutel |
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Bezugsattribut: Intelligenz |
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Klasse: Alle |
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Ungeübter Einsatz möglich: Ja |
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Beschreibung: Je höher der Fertigkeitsgrad des Charakters ist, desto bessere Preise
erhält er beim Ein- und Verkauf von Waren. |
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Schwierigkeitsgrad des Fertigkeitswurfes: - |
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Verwendung im Spiel: Automatisch in jedem Geschäft. |
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Bezugsattribut: Geschicklichkeit |
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Klasse: Alle |
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Ungeübter Einsatz möglich: Nein |
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Beschreibung: Ein Charakter mit einem hohen Fertigkeitswert in Turnen kann
Gelegenheitsangriffen entgehen. |
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Schwierigkeitsgrad des Fertigkeitswurfes: Jedesmal, wenn jemand einen Gelegenheitangriff gegen einen Charakter durchführt, der über die Fertigkeit Turnen verfügt, macht dieser Automatisch einen Fertigkeitswurf mit Schwierigkeitsgrad 15. Bei Erfolg entgeht der Charakter dem Angriff. Alle fünf Fertigkeitsränge erhält der Charakter +1 auf die Rüstungsklasse. |
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Verwendung im Spiel: Automatisch |
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