News
News
Archiv
RSS-Feed

Community
Diskussion
NwN-Hilfe
Technik
Gildenliste
Persistente Welten
Welt eintragen
Pollarchiv
Impressum
Datenschutz

Artikel
Eigene Artikel
Previews NwN
Reviews NwN
Previews SvU
Reviews SvU
Reviews HdU

Das Spiel
NWN-Logo
Story
Die Völker
Menschen
Elfen
Gnome
Halb-Elfen
Halb-Orks
Zwerge
Halblinge
Die Klassen
Barbar
Barde
Druide
Hexenmeister
Kämpfer
Kleriker
Magier
Mönch
Paladin
Schurke
Waldläufer
Attribute
Fertigkeiten
Talente
Zauber
Barden
Druiden
Kleriker
Magier & Hexenm.
Paladine
Waldläufer
Rettungswürfe
Trefferpunkte
Dungeonmaster
Charaktere
Gefolgsleute
Boddykn. Glinckle
Daelan Rottiger
Grimmigbeisser
Linu La'Neral
Sharwyn
Tomi Untergalgen
Anforderungen

1. Addon
Schatten von Undernzit
Story
Prestigeklassen
Ark. Bogenschütze
Assassine
Finsterer Streiter
Harfner-Kundsch.
Schattentänzer
Neue Fertigkeiten
Neue Talente
Neue Zauber
Gefolgsleute SvU
Dorna Fallenspr.
Xanos Messarmos

2. Addon
Die Horden des Unterreichs
Story
Prestigeklassen
Bleicher Meister
J. d. Rot. Drachen
Vork. des Torm
Waffenmeister
Wahrer Wandler
Zwerg. Verteidiger
Epische Klassen
Ep. Barbar
Ep. Barde
Ep. Druide
Ep. Hexenmeister
Ep. Kämpfer
Ep. Kleriker
Ep. Magier
Ep. Mönch
Ep. Paladin
Ep. Schurke
Ep. Waldläufer
Epische Prestigekl.
Ep. Ark. Bogensch.
Ep. Assassine
Ep. Bl. Meister
Ep. Finst. Streiter
Ep. J. d. r. Drachen
Ep. H.-Kundschaft.
Ep. Schattent.
Ep. Vork. d. Torm
Ep. Waffenmeister
Ep. W. Wandler
Ep. Zw. Verteidiger
Neue Fertigkeiten
Neue Talente
Epische Talente
Neue Zauber
Epische Zauber

Downloads
HakPaks
Module

Tipps und Tricks
Komplettlösung
Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Gefolgsl.-Quests
Linu La'Neral
Sharwyn
Daelan Rottiger
Tomi Untergalgen
Grimmigbeisser
Boddykn. Glinckle
Komplettlsg. SvU
Kapitel 1
Zwischenspiel
Kapitel 2
Komplettlsg. HdU
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Cheats
Eigene Portraits

Fun + Art
Comic Extern

Toolset
Begriffe
Tutorial
Navigation
FAQ


Feeds

Home Neverwinter Nights Neverwinter Nights 2


Gefolgsleute

Datum: 12.03.2005
Gefolgsleute

Boddyknock Glinckle

BoddyknockHexenmeister,
Rechtschaffen neutral, Stufe 4

Attribute: Fertigkeiten:
- Stärke: 12 - Konzentration: 7
- Geschicklichkeit: 12 - Heilen: 1
- Konstitution: 16 - Zauberkunde: 7
- Intelligenz: 12 - Entdecken: 3
- Weisheit: 8    
- Charisma: 16    

Der gnomische Forscher ist von allem Neuen fasziniert. Er sammelt allerlei seltsames Zeugs. Man kann ihn entweder treffen, wenn er durch die Straßen von Niewinter streift, oder wenn er in einer Söldnerenklave herumhängt, wo er gerade seine Talente als Hexenmeister feilbietet.

Kampftalente: Andere Talente
- Umgang mit Waffen (einfache) - Fertigkeitsvertrautheit (Konzentration)
Verteidigungstalente: - Fertigkeitsvertrautheit (Lauschen)
- Umgang mit Schilden - Kampftraining gegen Goblins
Magische T talente: - Kampftraining gegen Reptilienartige
- Durchschlagende Zauber - Kampftraining gegen Riesen
- Im Kampf zaubern - Vertrauten herbeirufen
  - Widerstandskraft gegen Illusionen


Daelan Rottiger

Daelan RottigerBarbar,
Chaotisch gut, Stufe 4

Attribute: Fertigkeiten:
- Stärke: 17 - Disziplin: 7
- Geschicklichkeit: 14 - Lauschen: 7
- Konstitution: 14 - Parieren: 6
- Intelligenz: 12 - Suchen: 1
- Weisheit: 10 - Entdecken: 3
- Charisma: 9    

Der Uthgardt-Barbar ist nicht betreit, zu verraten, aus welchem Grund er sich in Niewinter aufhält. Er lässt sich gerne als Söldner anheuern, wenn man ihn bezahlen kann und bereit ist, sich mit diesem ehrenvollen Halb-Ork, dem manchmal das Temperament durchgeht, auseinander zu setzen.

Aktive Kampftalente: Andere Talente
- Heftiger Angriff - Barbarischer Kampfrausch (2x pro Tag)
Kampftalente: - Reflexbewegung I
- Kampf mit zwei Waffen    
- Umgang mit Waffen (exotische)    
- Umgang mit Waffen (Kriegswaffen)    
Verteidigungstalente:    
- Ausweichen    
- Umgang mit Rüstungen (leichte)    
- Umgang mit Rüstungen (mittelschwere)    


Grimmigbeisser

GrimmigbeißerMönch,
Rechtschaffen böse, Stufe 4

Attribute: Fertigkeiten:
- Stärke: 16 - Verstecken: 7
- Geschicklichkeit: 16 - Lauschen: 7
- Konstitution: 18 - Leise bewegen : 7
- Intelligenz: 10 - Parieren: 7
- Weisheit: 16    
- Charisma: 6    

Grimmigbeisser ist ein eiskalter und rücksichtsloser Mörder, der seinen Zwergenclan schon lange verlassen hat. Er ist dem Mönchsorden des Langen Todes beigetreten. Wie alle Mönche dieses bösen Ordens ergötzt er sich am Tod, am Leid und an allen grausamen und makabren Dingen. Grimmigbeisser brennt stets darauf, dem Tod, dem Stillen Fürsten, neue Opfer zu übergeben.

Aktive Kampftalente: Andere Talente
- Betäubender Schlag - Dunkelsicht
- Heftiger Angriff - Entrinnen
Kampftalente: - Fertigkeitsvertrautheit (Sagenkunde)
- Wachsamkeit - Kampftraining gegen Goblins
- Umgang mit Waffen (Mönch) - Kampftraining gegen Orks
- Verbesserter waffenloser Schlag - Kampftraining gegen Riesen
Verteidigungstalente: - Mönch-Schnelligkeit
- Ausweichen - Rüstungsklasse-Bonus (Mönch)
- Beweglichkeit - Ruhiger Geist
- Geschosse abwehren - Schlaghagel
- Umgang mit Rüstungen (leichte) - Steinwissen
- Umgang mit Rüstungen (mittelschwere) - Widerstandskraft gegen Gift
- Umgang mit Schilden - Widerstandskraft gegen Magie


Linu La'neral

Linu La'neralKleriker,
Neutral gut, Stufe 4

Attribute: Fertigkeiten:
- Stärke: 16 - Konzentration: 6
- Geschicklichkeit: 10 - Disziplin: 3
- Konstitution: 14 - Lauschen: 1
- Intelligenz: 10    
- Weisheit: 16    
- Charisma: 12    

Die elfische Klerikerin ist aus Evereska nach Niewinter gekommen und sitzt jetzt wegen der Quarantäne in der Stadt fest. Sie sucht nach einem gestohlenen, heiligen Artefakt, das zuletzt in der Stadt gesichtet wurde.

Aktive Kampftalente: Andere Talente
- Heftiger Angriff - Domänenkräfte Heilung
Klassen-/Gattungstalente: - Fertigkeitsvertrautheit (Entdecken)
- Wachsamkeit - Fertigkeitsvertrautheit (Lauschen)
Kampftalente: - Fertigkeitsvertrautheit (Suchen)
- Doppelschlag - Immunität gegen Schlaf
- Umgang mit Waffen (einfache) - Scharfe Sinne
Verteidigungstalente: - Umgang mit Waffen (Elf)
- Umgang mit Rüstungen (leichte) - Untote vertreiben
- Umgang mit Rüstungen (mittelschwere) - Widerstandskraft gegen Bezauberung
- Umgang mit Rüstungen (schwere)    
- Umgang mit Schilden    


Sharwyn

SharwynBarde,
Neutral, Stufe 4

Attribute: Fertigkeiten:
- Stärke: 15 - Konzentration: 7
- Geschicklichkeit: 15 - Disziplin: 8
- Konstitution: 12 - Verstecken: 7
- Intelligenz: 10 - Leise bewegen: 7
- Weisheit: 10 - Schlösser öffnen: 7
- Charisma: 16 - Auftreten: 7

Sharwyn strebt hier in ihrer Heimatstadt nach Ruhm und Reichtum. Oft kann man sie in einer der zahlreichen Schänken finden, wo sie eine Ballade zum Besten gibt oder ihre Beziehungen zu den zwielichtigen Elementen der Stadt ausbaut.

Aktive Kampftalente: Andere Talente
- Entwaffnen - Bardenlied
Klassen-/Gattungstalente: - Bardenwissen
- Wachsamkeit - Rasche Meisterschaft
Kampftalente:    
- Kampf mit zwei Waffen    
- Umgang mit Waffen (einfache)    
- Umgang mit Waffen (exotische)    
- Umgang mit Waffen (Kriegswaffen)    
Verteidigungstalente:    
- Abhärtung    
- Umgang mit Rüstungen (leichte)    
- Umgang mit Rüstungen (mittelschwere)    
- Umgang mit Schilden    
Magische Talente:    
- Im Kampf zaubern    


Tomi Untergalgen

TomiSchurke,
Chaotisch neutral, Stufe 4

Attribute: Fertigkeiten:
- Stärke: 12 - Fallen entschärfen: 7 - Parieren: 7
- Geschicklichkeit: 19 - Disziplin: 3 - Taschendiebstahl: 2
- Konstitution: 16 - Verstecken: 7 - Suchen: 7
- Intelligenz: 12 - Lauschen: 7 - Entdecken: 6
- Weisheit: 10 - Leise bewegen: 7    
- Charisma: 10 - Schlösser öffnen: 7    

Grin musste kürzlich ziemlich hastig aus Calimhafen nach Niewinter aufbrechen. Jetzt sitzt er in dieser sterbenden Stadt fest. Grin schlägt sich mit allerlei Gelegenheitsjobs durch und versucht, Ärger möglichst aus dem Weg zu gehen.

Kampftalente: Andere Talente
- Kampf mit zwei Waffen - Entrinnen
- Umgang mit Waffen (exotische) - Fertigkeitsvertrautheit (Lauschen)
- Umgang mit Waffen (Schurke) - Fertigkeitsvertrautheit (Leise bewegen)
Verteidigungstalente: - Furchtlos
- Ausweichen - Glück
- Umgang mit Rüstungen (leichte) - Hinterhältiger Angriff (+1W6)
    - Hinterhältiger Angriff (+2W6)
    - Reflexbewegung I
PlanetNeverwinter.de
PlanetNeverwinter and all own Content is © 2002 - 2019 by PlanetNeverwinter Team
Neverwinter Nights is © 2002 by Atari, Portions © 2002 by Bioware,
Forgotten Realms and Dungeons & Dragons are © by Wizards of the Coast
Seiteninhalte dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Webmasters übernommen werden.
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2010 Frogsystem-Team