Talente SvU
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Datum: 14.03.2005
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Kategorie des Talents: Allgemein |
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Voraussetzungen: Zauberfokus in der gewünschten Schule |
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Talent ist Voraussetzung für: - |
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Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält +2 auf Rettungswürfe gegen eine bestimmte Schule der Magie. |
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Verwendung im Spiel: Automatisch |
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Kategorie des Talents: Allgemein |
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Voraussetzungen: Keine |
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Talent ist Voraussetzung für: - |
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Genaue Auswirkungen: Der Charakter kann auch gegen unsichtbare Gegner oder wenn er geblendet ist, effizient kämpfen. In dem einen Fall besteht eine bestimmte Chance, auch bei einem normalen erfolgreichen Treffer daneben zu schlagen. Mit dem Talent hat der Charakter zwei Würfe, anstatt nur einen, um diese Prozentzahl zu übertreffen. Außerdem erhalten unsichtbare Kreaturen keinen Angriffsbonus im Nahkampf gegen den Charakter. |
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Verwendung im Spiel: Automatisch |
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Kategorie des Talents: Allgemein |
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Voraussetzungen: Intelligenz 13+ |
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Talent ist Voraussetzung für: Verbesserte devensive Kampfweise |
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Genaue Auswirkungen: Der Charakter kann defensiv kämpfen und erhält Rüstungsklasse +5, aber Angriffswürfe -5. |
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Verwendung im Spiel: Kampfmodus |
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Kategorie des Talents: Allgemein |
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Voraussetzungen: Das Talent kann nur auf der 1. Stufe gewählt werden. |
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Talent ist Voraussetzung für: - |
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Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält +2 auf Würfe, um sich Provozieren zu widersetzen und Willenswürfe +1. |
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Verwendung im Spiel: Automatisch |
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Kategorie des Talents: Allgemein |
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Voraussetzungen: Grund-Angriffsbonus +3 oder besser, Geschicklichkeit 15+, Verbesserter unbewaffneter Schlag |
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Talent ist Voraussetzung für: - |
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Genaue Auswirkungen: Wenn der Charakter einen Gegner mit einem waffenlosen Angriff trifft, kann er sofort einen zusätzlichen Angriff gegen einen anderen Gegner in Nahkampfreichweite ausführen. Der Charakter erhält auf diese Weise maximal einen freien Angriff. |
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Verwendung im Spiel: Automatisch |
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Kategorie des Talents: Allgemein |
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Voraussetzungen: Grund-Zähigkeit +8 |
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Talent ist Voraussetzung für: - |
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Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält Resistenz +5 gegen die gewählte Energieform (die ersten fünf Schadenspunkte werden ignoriert, wenn der Charakter durch diese Energieform Schaden erhält). |
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Verwendung im Spiel: Automatisch |
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Kategorie des Talents: Allgemein |
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Voraussetzungen: Keine |
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Talent ist Voraussetzung für: - |
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Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält +4 Zähigkeitswürfe gegen Gift. |
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Verwendung im Spiel: Automatisch |
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Kategorie des Talents: Allgemein |
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Voraussetzungen: Untote vertreiben, Charisma 13+, Stärke 13+, Heftiger Angriff |
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Talent ist Voraussetzung für: - |
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Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält den Charismabonus als Schadensbonus für so viele Runden, wie sein Charismabonus beträgt. Das Talent kann bis zu dreimal täglich eingesetzt werden. |
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Verwendung im Spiel: Auswählen |
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Kategorie des Talents: Allgemein |
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Voraussetzungen: Untote vertreiben, Charisma 13+, Stärke 13+, Heftiger Angriff |
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Talent ist Voraussetzung für: - |
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Genaue Auswirkungen: Bis zu dreimal täglich kann der Charakter seinen Charismabonus zu seiner Rüstungsklasse addieren, und zwar für so viele Runden, wie sein Charismabonus beträgt. |
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Verwendung im Spiel: Auswählen |
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Kategorie des Talents: Allgemein |
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Voraussetzungen: Das Talent kann nur auf der 1. Stufe gewählt werden. |
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Talent ist Voraussetzung für: - |
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Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält +1 auf alle Rettungswürfe. |
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Verwendung im Spiel: Automatisch |
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