Epische Talente
|
Datum: 20.03.2005
|
|
|
Kategorie des Talents: Allgemein |
|
Voraussetzungen: 21. Stufe, Große Zähigkeit, Konstitution 25+ |
|
Talent ist Voraussetzung für: - |
|
Genaue Auswirkungen: Der Charakter ist gegen alle Krankheiten und Gifte immun. |
|
Verwendung im Spiel: Automatisch |
|
|
Kategorie des Talents: Allgemein |
|
Voraussetzungen: Epischer Barbar, Stärke 25+ |
|
Talent ist Voraussetzung für: - |
|
Genaue Auswirkungen: Im Kampfrausch richtet der Barbar bei einem kritischen Treffer automatisch +2W6 Schadenspunkte an. |
|
Verwendung im Spiel: Automatische Verwendung im Kampfrausch |
|
|
Kategorie des Talents: Allgemein |
|
Voraussetzungen: 21. Stufe, Geschicklichkeit 21+ |
|
Talent ist Voraussetzung für: - |
|
Genaue Auswirkungen: Sobald der Charakter das Talent auslöst, profitiert er für kurze Zeit von den Auswirkungen von Hast. Dabei handelt es sich um eine übernatürliche Fähigkeit. |
|
Verwendung im Spiel: Auswählen |
|
|
Kategorie des Talents: Allgemein |
|
Voraussetzungen: 21. Stufe, Gestenlos zaubern, 27 Fertigkeitsränge auf Zauberkunde, Fähigkeit, Zauber des 9. Grades zu wirken |
|
Talent ist Voraussetzung für: - |
|
Genaue Auswirkungen: Der Charakter kann Zauber des Grades 0 bis zum 3. Grad gestenlos zaubern, ohne daß er einen Freiplatz für Zauber eines höheren Grades benötigt. Man kann das Talent mehrmals auswählen, bis man schließlich alle Zauber bis zum 9. Grad automatisch gestenlos zaubern kann. |
|
Verwendung im Spiel: Automatisch |
|
|
Kategorie des Talents: Allgemein |
|
Voraussetzungen: 21. Stufe, Lautlos zaubern, 24 Fertigkeitsränge auf Zauberkunde, Fähigkeit, Zauber des 9. Grades zu wirken |
|
Talent ist Voraussetzung für: - |
|
Genaue Auswirkungen: Der Charakter kann Zauber des Grades 0 bis zum 3. Grad lautlos zaubern, ohne daß er einen Freiplatz für Zauber eines höheren Grades benötigt. Man kann das Talent mehrmals auswählen, bis man schließlich alle Zauber bis zum 9. Grad automatisch lautlos zaubern kann. |
|
Verwendung im Spiel: Automatisch |
|
|
Kategorie des Talents: Allgemein |
|
Voraussetzungen: 21. Stufe, Schnell zaubern, 30 Fertigkeitsränge auf Zauberkunde, Fähigkeit, Zauber des 9. Grades zu wirken |
|
Talent ist Voraussetzung für: - |
|
Genaue Auswirkungen: Der Charakter kann Zauber des Grades 0 bis zum 3. Grad schnell zaubern, ohne daß er einen Freiplatz für Zauber eines höheren Grades benötigt. Man kann das Talent mehrmals auswählen, bis man schließlich alle Zauber bis zum 9. Grad automatisch schnell zaubern kann. |
|
Verwendung im Spiel: Automatisch |
|
|
Kategorie des Talents: Allgemein |
|
Voraussetzungen: 21. Stufe, Fähigkeit, Bardenmusik zu verwenden, Auftreten 25 |
|
Talent ist Voraussetzung für: - |
|
Genaue Auswirkungen: Wenn ein Barde dieses Talent gewählt hat, hält die wirkung der Bardenmusik zehnmal so lange wie üblich an, nachdem der Charakter aufgehört hat, zu singen. |
|
Verwendung im Spiel: Automatisch |
|
|
Kategorie des Talents: Allgemein |
|
Voraussetzungen: 21. Stufe, Tiergestalt (6 x täglich) oder höhere Tiergestalt IV, Weisheit 30+ |
|
Talent ist Voraussetzung für: - |
|
Genaue Auswirkungen: Der Charakter kann sich mit seiner Fähigkeit Tiergestalt in einen Ehrwürdigen Drachen seiner Wahl verwandeln. Er kann die Odemwaffe des Drachen einsetzen. |
|
Verwendung im Spiel: Auswählen |
|
|
Kategorie des Talents: Allgemein |
|
Voraussetzungen: 21. Stufe |
|
Talent ist Voraussetzung für: - |
|
Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält Energieresistenz 10 gegen ein gewähltes Element (Feuer, Kälte, Schall, Säure oder Elektrizität). Das Talent kann mehrmals gewählt werden, bis zu einer maximalen Resistenz von 100. |
|
Verwendung im Spiel: Automatisch |
|
|
Kategorie des Talents: Allgemein |
|
Voraussetzungen: Keine |
|
Talent ist Voraussetzung für: 21. Stufe |
|
Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält +20 Trefferpunkte. Das Talent kann mehrmals bis zu einem Maximum von +200 Trefferpunkten gewählt werden. |
|
Verwendung im Spiel: Automatisch |
|
|