Werbung:
News
News
Archiv
RSS-Feed

Community
Diskussion
NwN-Hilfe
Technik
Gildenliste
Persistente Welten
Welt eintragen
Pollarchiv
Impressum
Datenschutz

Artikel
Eigene Artikel
Previews NwN
Reviews NwN
Previews SvU
Reviews SvU
Reviews HdU

Das Spiel
NWN-Logo
Story
Die Völker
Menschen
Elfen
Gnome
Halb-Elfen
Halb-Orks
Zwerge
Halblinge
Die Klassen
Barbar
Barde
Druide
Hexenmeister
Kämpfer
Kleriker
Magier
Mönch
Paladin
Schurke
Waldläufer
Attribute
Fertigkeiten
Talente
Zauber
Barden
Druiden
Kleriker
Magier & Hexenm.
Paladine
Waldläufer
Rettungswürfe
Trefferpunkte
Dungeonmaster
Charaktere
Gefolgsleute
Boddykn. Glinckle
Daelan Rottiger
Grimmigbeisser
Linu La'Neral
Sharwyn
Tomi Untergalgen
Anforderungen

1. Addon
Schatten von Undernzit
Story
Prestigeklassen
Ark. Bogenschütze
Assassine
Finsterer Streiter
Harfner-Kundsch.
Schattentänzer
Neue Fertigkeiten
Neue Talente
Neue Zauber
Gefolgsleute SvU
Dorna Fallenspr.
Xanos Messarmos

2. Addon
Die Horden des Unterreichs
Story
Prestigeklassen
Bleicher Meister
J. d. Rot. Drachen
Vork. des Torm
Waffenmeister
Wahrer Wandler
Zwerg. Verteidiger
Epische Klassen
Ep. Barbar
Ep. Barde
Ep. Druide
Ep. Hexenmeister
Ep. Kämpfer
Ep. Kleriker
Ep. Magier
Ep. Mönch
Ep. Paladin
Ep. Schurke
Ep. Waldläufer
Epische Prestigekl.
Ep. Ark. Bogensch.
Ep. Assassine
Ep. Bl. Meister
Ep. Finst. Streiter
Ep. J. d. r. Drachen
Ep. H.-Kundschaft.
Ep. Schattent.
Ep. Vork. d. Torm
Ep. Waffenmeister
Ep. W. Wandler
Ep. Zw. Verteidiger
Neue Fertigkeiten
Neue Talente
Epische Talente
Neue Zauber
Epische Zauber

Downloads
HakPaks
Module

Tipps und Tricks
Komplettlösung
Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Gefolgsl.-Quests
Linu La'Neral
Sharwyn
Daelan Rottiger
Tomi Untergalgen
Grimmigbeisser
Boddykn. Glinckle
Komplettlsg. SvU
Kapitel 1
Zwischenspiel
Kapitel 2
Komplettlsg. HdU
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Cheats
Eigene Portraits

Fun + Art
Comic Extern

Toolset
Begriffe
Tutorial
Navigation
FAQ


Feeds

Home Neverwinter Nights Neverwinter Nights 2


Druidenzauber

Datum: 07.03.2005
Druidenzauber
Seite 1 [2] 3 4 5 6

Druidenzauber, Grad 0

Kleine Wunden heilen - Kleine Wunde heilen:
Heilt 1 Schadenspunkt.
Licht - Licht:
Erschafft eine kleine Lichtquelle.
Resistenz - Resistenz:
+1 auf alle Fertigkeitswürfe.
Tugend - Tugend:
+1 temporärer Trefferpunkt..


Druidenzauber, Grad 1

Leichte wunden heilen - Leichte Wunden heilen:
Heilt 1W8 Schadenspunkte +1 je Zauberstufe.
Monster herbeizaubern I - Monster herbeizaubern I:
Zaubert einen Schreckensdachs herbei.
Schlaf - Schlaf:
Kreaturen mit bis zu insgesamt 2W4 Trefferwürfeln schlafen ein.
Schmieren - Schmieren:
Feinde werden verlangsamt oder Stürzen zu Boden.
Verstricken - Verstricken:
Feinde verstricken sich in dichter Vegetation.


Druidenzauber, Grad 2

Bärenstärke - Bärenstärke:
Stärke des Ziels erhöht sich um 1W4 + 1.
Elementen widerstehen - Elementen widerstehen:
Schadensresistenz 20 gegen Elementschaden.
Flammenstoß - Flammenstoß:
2W6 Punkte Feuerschaden + 1W6 Punkte Feuerschaden je Zauberstufe über der 3.
Monster herbeizaubern II - Monster herbeizaubern II:
Zaubert einen Schreckenseber herbei.
Person oder Tier bezaubern - Person oder Tier bezaubern:
Der Magieanwender erhält +50% auf seinen Ruf.
Rindenhaut - Rindenhaut:
Härtet die Haut der zielkreatur, wodurch ihre Rüstungsklasse sinkt.
Schwache Magie bannen - Schwache Magie bannen:
Schwache Version von Magie bannen.
Teilweise Genesung - Teilweise Genesung:
Hebt alle Einwirkungen auf, die Mali auf Attributwerte, Rüstungsklasse, Schadenswürfe, Zauberresistenz oder Rettungswürfe geben.
Tier festhalten - Tier festhalten:
Ein Tier wird gelähmt.


Druidenzauber, Stufe 3

Ansteckung - Ansteckung:
Ziel wird mit zufällig ausgewähler Krankheit angesteckt.
Blitze herbeirufen - Blitze herbeirufen:
1W6 Schadenspunkte je Stufe durch einen Blitz.
Gift neutralisieren - Gift neutralisieren :
Gifteinwirkungen beim Ziel werden aufgehoben.
Krankheit kurieren - Krankheit kurieren:
Das Ziel wird von allen Krankheiten geheilt.
Monster herbeizaubern III - Monster herbeizaubern III:
Zaubert einen Schreckenswolf herbei.
Schutz vor Elementen - Schutz vor Elementen:
Schadensresistenz 30 gegen Elementschaden.
Tier beherrschen - Tier beherrschen:
Magieanwender übernimmt vorübergehend die Kontrolle über ein Tier..
Vergiften - Vergiften:
Ziel wird vom Gift Blauer Schwindel betroffen.


Druidenzauber, Grad 4

Bewegungsfreiheit - Bewegungsfreiheit:
Ziel wird gegen Lähmung immun.
Flammenschlag - Flammenschlag:
1W6 Punkte Feuerschaden und Göttlicher Schaden je Zauberstufe.
Hammer der Götter - Hammer der Götter:
1W8 Schadenspunkte je zwei Zauberstufen.
Magie bannen - Magie bannen :
Hebt magische Einflüsse auf, die eine Kreatur betreffen.
Monster festhalten - Monster festhalten:
Das ausgewählte Monster wird gelähmt.
Monster herbeizaubern IV - Monster herbeizaubern IV:
Zaubert eine Schreckensspinne herbei.
Schwere Wunden heilen - Schwere Wunden heilen:
Heilt 3W8 Schadenspunkte +1 je Zauberstufe.
Steinhaut - Steinhaut:
Schadensreduzierung 10/+5.


Druidenzauber, Grad 5

Eissturm - Eissturm:
Ziele erleiden 3W6 Schadenspunkten wie durch Wuchtwaffen und 2W6 Punkte Kälteschaden.
Erwecken - Erwecken:
Der Tiergefährte des Magieanwenders erhält +4 auf Stärke, +4 auf Konstitution, +1W10 auf Weisheit und +2 auf Angriffswürfe, solange er an der Seite des Druiden bleibt.
Feuerwand - Feuerwand:
4W6 Punkte Feuerschaden.
Kritische Wunden heilen - Kritische Wunden heilen:
Heilt 4W8 Schadenspunkte +1 je Zauberstufe.
Monster herbeizaubern V - Monster herbeizaubern V:
Zaubert einen Schreckenstiger herbei.
Schneller Tod - Schneller Tod:
Scheitert das Ziel bei einem Zähigkeitswurf, stirbt es.
Schutz vor Todesmagie - Schutz vor Todesmagie:
Ziel wird gegen Todesmagie und Einwirkungen, die augenblicklich Tod verursachen, immun.
Zauberresistenz - Zauberresistenz:
Zauberresistenz 12 +1 je Zauberstufe.


Druidenzauber, Grad 6

Energiepuffer - Energiepuffer:
Das Ziel erhält Schadensreduzierung 40 gegen Elementschaden.
Kreis der Heilung - Kreis der Heilung:
Alle Verbündeten in der Nähe werden um 1W8 Schadenspunkte +1 je Zauberstufe geheilt.
Mächtige Magie bannen - Mächtige Magie bannen:
Mächtigere Version von Magie bannen.
Mächtige Steinhaut - Mächtige Steinhaut:
Schadensreduzierung 20/+5.
Monster herbeizaubern VI - Monster herbeizaubern VI:
Zaubert einen Schreckensbär herbei.
Regeneration - Regeneration:
6 Trefferpunkte werden pro Runde regeneriert.


Druidenzauber, Grad 7

Aura der Lebenskraft - Aura der Lebenskraft:
Verbündete im Wirkungsbereich erhalten +4 auf Stärke, Konstitution und Geschicklichkeit.
Feuersturm - Feuersturm:
Feuerregen, der 1W6 Schadenspunkte je Zauberstufe verursacht.
Heilung - Heilung:
Ziel wird vollständig geheilt.
Kriechender Tod - Kriechender Tod:
Teppich von beißenden und stechenden Insekten greift auf Befehl des Magieanwenders an.
Leid - Leid:
Trefferpunkte des Ziels werden auf 1W4 reduziert.
Monster herbeizaubern VII - Monster herbeizaubern VII:
Zaubert einen zufällig ausgewählten Riesigen Elementar herbei.
Vollständige Genesung - Vollständige Genesung:
Hebt die meisten vorübergehenden und alle permanenten schädlichen Einwirkungen auf.
Wahrer Blick - Wahrer Blick:
Man wird von Unsichtbarkeit und Heiligtum nicht betroffen.


Druidenzauber, Grad 8

Finger des Todes - Finger des Todes:
Ziel stirbt.
Gleichgewicht der Natur - Gleichgewicht der Natur:
Zauberresistenz der Gegner reduziert sich um 1W4 je 5 Zauberstufen; Verbündete werden geheilt.
Monster herbeizaubern VIII - Monster herbeizaubern VIII:
Zaubert einen zufällig ausgewählten Mächtigen Elementar herbei.
Sonnenstrahl - Sonnenstrahl:
Verursacht bei Untoten 1W6 Schadenspunkte je Zauberstufe und 3W6 Schadenspunkte bei allen anderen Kreaturen.
Vorahnung - Vorahnung:
Schadensreduzierung 30/+5.


Druidenzauber, Grad 9

Elementarhorde - Elementarhorde:
Ein Luftelementar mit 24 Trefferwürfeln wird herbeigezaubert. Stirbt dieser, wird ein Wasserelementar herbeigezaubert. Danach ein Erd- und ein Feuerelementar.
Gestaltwandel - Gestaltwandel:
Magieanwender kann sich in einen Balor, Drachen, Golem, Riesen oder Slaad verwandeln..
Massenheilung - Massenheilung:
Alle Verbündeten in der Nähe werden vollständig geheilt.
Monster herbeizaubern IX - Monster herbeizaubern IX:
Zaubert einen zufällig ausgewählten Älteren Elementar herbei.


Seite 1 [2] 3 4 5 6
PlanetNeverwinter.de
PlanetNeverwinter and all own Content is © 2002 - 2016 by PlanetNeverwinter Team
Neverwinter Nights is © 2002 by Atari, Portions © 2002 by Bioware,
Forgotten Realms and Dungeons & Dragons are © by Wizards of the Coast
Seiteninhalte dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Webmasters übernommen werden.
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2010 Frogsystem-Team