Druidenzauber
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Datum: 07.03.2005
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Kleine Wunde heilen:
Heilt 1 Schadenspunkt. |
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Licht:
Erschafft eine kleine Lichtquelle. |
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Resistenz:
+1 auf alle Fertigkeitswürfe. |
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Tugend:
+1 temporärer Trefferpunkt.. |
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Leichte Wunden heilen:
Heilt 1W8 Schadenspunkte +1 je Zauberstufe. |
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Monster herbeizaubern I:
Zaubert einen Schreckensdachs herbei. |
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Schlaf:
Kreaturen mit bis zu insgesamt 2W4 Trefferwürfeln schlafen ein. |
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Schmieren:
Feinde werden verlangsamt oder Stürzen zu Boden. |
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Verstricken:
Feinde verstricken sich in dichter Vegetation. |
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Bärenstärke:
Stärke des Ziels erhöht sich um 1W4 + 1. |
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Elementen widerstehen:
Schadensresistenz 20 gegen Elementschaden. |
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Flammenstoß:
2W6 Punkte Feuerschaden + 1W6 Punkte Feuerschaden je Zauberstufe über der 3. |
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Monster herbeizaubern II:
Zaubert einen Schreckenseber herbei. |
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Person oder Tier bezaubern:
Der Magieanwender erhält +50% auf seinen Ruf. |
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Rindenhaut:
Härtet die Haut der zielkreatur, wodurch ihre Rüstungsklasse sinkt. |
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Schwache Magie bannen:
Schwache Version von Magie bannen. |
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Teilweise Genesung:
Hebt alle Einwirkungen auf, die Mali auf Attributwerte, Rüstungsklasse, Schadenswürfe, Zauberresistenz oder Rettungswürfe geben. |
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Tier festhalten:
Ein Tier wird gelähmt. |

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Ansteckung:
Ziel wird mit zufällig ausgewähler Krankheit angesteckt. |
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Blitze herbeirufen:
1W6 Schadenspunkte je Stufe durch einen Blitz. |
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Gift neutralisieren :
Gifteinwirkungen beim Ziel werden aufgehoben. |
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Krankheit kurieren:
Das Ziel wird von allen Krankheiten geheilt. |
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Monster herbeizaubern III:
Zaubert einen Schreckenswolf herbei. |
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Schutz vor Elementen:
Schadensresistenz 30 gegen Elementschaden. |
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Tier beherrschen:
Magieanwender übernimmt vorübergehend die Kontrolle über ein Tier.. |
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Vergiften:
Ziel wird vom Gift Blauer Schwindel betroffen. |

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Bewegungsfreiheit:
Ziel wird gegen Lähmung immun. |
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Flammenschlag:
1W6 Punkte Feuerschaden und Göttlicher Schaden je Zauberstufe. |
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Hammer der Götter:
1W8 Schadenspunkte je zwei Zauberstufen. |
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Magie bannen :
Hebt magische Einflüsse auf, die eine Kreatur betreffen. |
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Monster festhalten:
Das ausgewählte Monster wird gelähmt. |
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Monster herbeizaubern IV:
Zaubert eine Schreckensspinne herbei. |
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Schwere Wunden heilen:
Heilt 3W8 Schadenspunkte +1 je Zauberstufe. |
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Steinhaut:
Schadensreduzierung 10/+5. |

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Eissturm:
Ziele erleiden 3W6 Schadenspunkten wie durch Wuchtwaffen und 2W6 Punkte Kälteschaden. |
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Erwecken:
Der Tiergefährte des Magieanwenders erhält +4 auf Stärke, +4 auf Konstitution, +1W10 auf Weisheit und +2 auf Angriffswürfe, solange er an der Seite des Druiden bleibt. |
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Feuerwand:
4W6 Punkte Feuerschaden. |
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Kritische Wunden heilen:
Heilt 4W8 Schadenspunkte +1 je Zauberstufe. |
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Monster herbeizaubern V:
Zaubert einen Schreckenstiger herbei. |
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Schneller Tod:
Scheitert das Ziel bei einem Zähigkeitswurf, stirbt es. |
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Schutz vor Todesmagie:
Ziel wird gegen Todesmagie und Einwirkungen, die augenblicklich Tod verursachen, immun. |
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Zauberresistenz:
Zauberresistenz 12 +1 je Zauberstufe. |

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Energiepuffer:
Das Ziel erhält Schadensreduzierung 40 gegen Elementschaden. |
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Kreis der Heilung:
Alle Verbündeten in der Nähe werden um 1W8 Schadenspunkte +1 je Zauberstufe geheilt. |
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Mächtige Magie bannen:
Mächtigere Version von Magie bannen. |
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Mächtige Steinhaut:
Schadensreduzierung 20/+5. |
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Monster herbeizaubern VI:
Zaubert einen Schreckensbär herbei. |
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Regeneration:
6 Trefferpunkte werden pro Runde regeneriert. |

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Aura der Lebenskraft:
Verbündete im Wirkungsbereich erhalten +4 auf Stärke, Konstitution und Geschicklichkeit. |
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Feuersturm:
Feuerregen, der 1W6 Schadenspunkte je Zauberstufe verursacht. |
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Heilung:
Ziel wird vollständig geheilt. |
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Kriechender Tod:
Teppich von beißenden und stechenden Insekten greift auf Befehl des Magieanwenders an. |
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Leid:
Trefferpunkte des Ziels werden auf 1W4 reduziert. |
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Monster herbeizaubern VII:
Zaubert einen zufällig ausgewählten Riesigen Elementar herbei. |
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Vollständige Genesung:
Hebt die meisten vorübergehenden und alle permanenten schädlichen Einwirkungen auf. |
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Wahrer Blick:
Man wird von Unsichtbarkeit und Heiligtum nicht betroffen. |

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Finger des Todes:
Ziel stirbt. |
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Gleichgewicht der Natur:
Zauberresistenz der Gegner reduziert sich um 1W4 je 5 Zauberstufen; Verbündete werden geheilt. |
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Monster herbeizaubern VIII:
Zaubert einen zufällig ausgewählten Mächtigen Elementar herbei. |
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Sonnenstrahl:
Verursacht bei Untoten 1W6 Schadenspunkte je Zauberstufe und 3W6 Schadenspunkte bei allen anderen Kreaturen. |
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Vorahnung:
Schadensreduzierung 30/+5. |
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Elementarhorde:
Ein Luftelementar mit 24 Trefferwürfeln wird herbeigezaubert. Stirbt dieser, wird ein Wasserelementar herbeigezaubert. Danach ein Erd- und ein Feuerelementar. |
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Gestaltwandel:
Magieanwender kann sich in einen Balor, Drachen, Golem, Riesen oder Slaad verwandeln.. |
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Massenheilung:
Alle Verbündeten in der Nähe werden vollständig geheilt. |
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Monster herbeizaubern IX:
Zaubert einen zufällig ausgewählten Älteren Elementar herbei. |
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