Werbung:
News
News
Archiv
RSS-Feed

Community
Diskussion
NwN-Hilfe
Technik
Gildenliste
Persistente Welten
Welt eintragen
Pollarchiv
Impressum
Datenschutz

Artikel
Eigene Artikel
Previews NwN
Reviews NwN
Previews SvU
Reviews SvU
Reviews HdU

Das Spiel
NWN-Logo
Story
Die Völker
Menschen
Elfen
Gnome
Halb-Elfen
Halb-Orks
Zwerge
Halblinge
Die Klassen
Barbar
Barde
Druide
Hexenmeister
Kämpfer
Kleriker
Magier
Mönch
Paladin
Schurke
Waldläufer
Attribute
Fertigkeiten
Talente
Zauber
Barden
Druiden
Kleriker
Magier & Hexenm.
Paladine
Waldläufer
Rettungswürfe
Trefferpunkte
Dungeonmaster
Charaktere
Gefolgsleute
Boddykn. Glinckle
Daelan Rottiger
Grimmigbeisser
Linu La'Neral
Sharwyn
Tomi Untergalgen
Anforderungen

1. Addon
Schatten von Undernzit
Story
Prestigeklassen
Ark. Bogenschütze
Assassine
Finsterer Streiter
Harfner-Kundsch.
Schattentänzer
Neue Fertigkeiten
Neue Talente
Neue Zauber
Gefolgsleute SvU
Dorna Fallenspr.
Xanos Messarmos

2. Addon
Die Horden des Unterreichs
Story
Prestigeklassen
Bleicher Meister
J. d. Rot. Drachen
Vork. des Torm
Waffenmeister
Wahrer Wandler
Zwerg. Verteidiger
Epische Klassen
Ep. Barbar
Ep. Barde
Ep. Druide
Ep. Hexenmeister
Ep. Kämpfer
Ep. Kleriker
Ep. Magier
Ep. Mönch
Ep. Paladin
Ep. Schurke
Ep. Waldläufer
Epische Prestigekl.
Ep. Ark. Bogensch.
Ep. Assassine
Ep. Bl. Meister
Ep. Finst. Streiter
Ep. J. d. r. Drachen
Ep. H.-Kundschaft.
Ep. Schattent.
Ep. Vork. d. Torm
Ep. Waffenmeister
Ep. W. Wandler
Ep. Zw. Verteidiger
Neue Fertigkeiten
Neue Talente
Epische Talente
Neue Zauber
Epische Zauber

Downloads
HakPaks
Module

Tipps und Tricks
Komplettlösung
Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Gefolgsl.-Quests
Linu La'Neral
Sharwyn
Daelan Rottiger
Tomi Untergalgen
Grimmigbeisser
Boddykn. Glinckle
Komplettlsg. SvU
Kapitel 1
Zwischenspiel
Kapitel 2
Komplettlsg. HdU
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Cheats
Eigene Portraits

Fun + Art
Comic Extern

Toolset
Begriffe
Tutorial
Navigation
FAQ


Feeds

Home Neverwinter Nights Neverwinter Nights 2


Linus Geschichte

Datum: 07.05.2005
Linus Geschichte

Seite [1] 2 3

Kapitel 1

Linu La'neral
- Questname:
Linus Geschichte
- Auftraggeber:
Linu La'Neral
- Belohnung:
100 Erfahrungspunkte, Elfenamulett +1.

Henchmanquests laufen alle nach dem selben Schema ab. Der Gefolgsmann erzählt uns in mehreren Abschnitten seine Geschichte, die uns erklärt, warum er oder sie auf der Suche nach einem bestimmten Gegenstand ist. Dieser Gegenstand harrt irgendwo in der Spielwelt darauf, von uns gefunden zu werden. Gelingt es uns, ihn wieder zu beschaffen, erhalten wir zum Dank dafür einen magischen Gegenstand, dessen Fähigkeiten sich im Laufe der Geschichte weiter verbessern lassen.
In Kapitel 1 sind die Abschnitte, in die die Erzählung des Gefolgsmanns unterteilt ist, abhängig von unserer Erfahrungsstufe. Den ersten Teil erfährt man direkt, wenn man seinen Gefolgsmann das erste Mal darauf anspricht, den zweiten Teil ab Stufe 5 und den dritten Teil ab Stufe 6.
WICHTIG! Die Quests der späteren Kapitel setzen zwingend voraus, dass man die Quest des ersten Kapitel gelöst hat. Hat man darauf verzichtet und erreicht Kapitel 2, ist die Questbelohnung auf immer verloren.

Linus Geschichte, Teil 1
Linu ist der größte Pechvogel, den man sich nur vorstellen kann. Ständig gehen Gegenstände in ihrer Nähe in die Brüche, ständig passieren ihr Unfälle. Einer dieser Unfälle hat auch dazu geführt, dass sie den Tempel Sehanine Mondbogens in Evereska verlassen musste.

Linus Geschichte, Teil 2 (ab Level 5)
Sie liess nämlich eine vermummte Gestalt in den Tempel und ließ diese unbeaufsichtigt, um ihr etwas zu Essen und Trinken zu besorgen. Als sie zurückkam, war nicht nur die Gestalt verschwunden, sondern mit ihr auch eine Statue Sehanine Mondbogens. Linu wurde damit beauftragt, die Statue wiederzufinden, und zwar in einer Art und Weise, die einem hastigen Hinauswurf durchaus gleichkommt.

Linus Geschichte, Teil 3 (ab Level 6)
Das Schlimmste sollte aber noch kommen. Linu hat die Statue nämlich schon gefunden, nur um sie aber sofort wieder zu verlieren, woran ihre Ungeschicklichkeit nicht ganz unschuldig war. So kam sie nun nach Niewinter, hat aber die Hoffnung schon fast aufgegeben, die Statue jemals wiederzufinden.
Wie man festellt, sammelt der Magier Meldanen nicht nur exotische Lebewesen, sondern auch genauso exotische Gegenstände. Die Statue findet man nämlich in seinem Anwesen, im Untergeschoss in einer Komode im Beschwörungsraum. Linu ist außer sich vor Freude. Zum Dank schenkt sie uns ein Elfenamulett +1 (Geschick +1, Dunkelsicht).

Meldanens Heiligtum


Seite [1] 2 3
PlanetNeverwinter.de
PlanetNeverwinter and all own Content is © 2002 - 2016 by PlanetNeverwinter Team
Neverwinter Nights is © 2002 by Atari, Portions © 2002 by Bioware,
Forgotten Realms and Dungeons & Dragons are © by Wizards of the Coast
Seiteninhalte dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Webmasters übernommen werden.
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2010 Frogsystem-Team