News
News
Archiv
RSS-Feed

Community
Diskussion
NwN-Hilfe
Technik
Gildenliste
Persistente Welten
Welt eintragen
Pollarchiv
Impressum
Datenschutz

Artikel
Eigene Artikel
Previews NwN
Reviews NwN
Previews SvU
Reviews SvU
Reviews HdU

Das Spiel
NWN-Logo
Story
Die Völker
Menschen
Elfen
Gnome
Halb-Elfen
Halb-Orks
Zwerge
Halblinge
Die Klassen
Barbar
Barde
Druide
Hexenmeister
Kämpfer
Kleriker
Magier
Mönch
Paladin
Schurke
Waldläufer
Attribute
Fertigkeiten
Talente
Zauber
Barden
Druiden
Kleriker
Magier & Hexenm.
Paladine
Waldläufer
Rettungswürfe
Trefferpunkte
Dungeonmaster
Charaktere
Gefolgsleute
Boddykn. Glinckle
Daelan Rottiger
Grimmigbeisser
Linu La'Neral
Sharwyn
Tomi Untergalgen
Anforderungen

1. Addon
Schatten von Undernzit
Story
Prestigeklassen
Ark. Bogenschütze
Assassine
Finsterer Streiter
Harfner-Kundsch.
Schattentänzer
Neue Fertigkeiten
Neue Talente
Neue Zauber
Gefolgsleute SvU
Dorna Fallenspr.
Xanos Messarmos

2. Addon
Die Horden des Unterreichs
Story
Prestigeklassen
Bleicher Meister
J. d. Rot. Drachen
Vork. des Torm
Waffenmeister
Wahrer Wandler
Zwerg. Verteidiger
Epische Klassen
Ep. Barbar
Ep. Barde
Ep. Druide
Ep. Hexenmeister
Ep. Kämpfer
Ep. Kleriker
Ep. Magier
Ep. Mönch
Ep. Paladin
Ep. Schurke
Ep. Waldläufer
Epische Prestigekl.
Ep. Ark. Bogensch.
Ep. Assassine
Ep. Bl. Meister
Ep. Finst. Streiter
Ep. J. d. r. Drachen
Ep. H.-Kundschaft.
Ep. Schattent.
Ep. Vork. d. Torm
Ep. Waffenmeister
Ep. W. Wandler
Ep. Zw. Verteidiger
Neue Fertigkeiten
Neue Talente
Epische Talente
Neue Zauber
Epische Zauber

Downloads
HakPaks
Module

Tipps und Tricks
Komplettlösung
Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Gefolgsl.-Quests
Linu La'Neral
Sharwyn
Daelan Rottiger
Tomi Untergalgen
Grimmigbeisser
Boddykn. Glinckle
Komplettlsg. SvU
Kapitel 1
Zwischenspiel
Kapitel 2
Komplettlsg. HdU
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Cheats
Eigene Portraits

Fun + Art
Comic Extern

Toolset
Begriffe
Tutorial
Navigation
FAQ


Feeds

Home Neverwinter Nights Neverwinter Nights 2

- Neuigkeiten über Vertraute 06.06.2006, 19:57 Uhr

Bei nwn2news.net gibt es ein paar Neuigkeiten über die Vertrauten in Neverwinter Nights 2. Die Kollegen von Amdir.de haben die News freundlicherweise übersetzt:

J.E. Sawyer: Der oft verwahrloste Vertraute kann ein lustiger Freund in D&D sein. Wir haben hart dran gearbeitet, um sie alles sein zu lassen, was sie sein können. Unsere erste Hürde am Einführen der Vertraute wurde weniger erhalten als enthusiastisch durch Fragen und Antworten. Wir gingen zum Zeichenbrett zurück, schnitten den Vertrauten entzwei, stopften ihre Eingeweide mit Ionensteinen voll, und das kam dabei raus :

Folgende Vertraute sind für Magier und Hexenmeister verfügbar :

- Fledermaus: Meister erhält +3 auf Lauschen.
- Käfer: Meister erhält +1 TP pro Level.
- Katze: Meister erhält +2 auf leise bewegen und Verstecken.
- Schwein: Meister erhält +3 auf Diplomatie.
- Hase: Meister erhält +1 auf alle Rettungswürfe.
- Ratte: Meister erhält +2 auf Zähigkeit.
- Spinne: Meister erhält +3 auf Bluffen.
- Wiesel: Meister erhält +2 auf Reflexe.

* Der Bonus wird nur aktiv, wenn der Vertraute gerufen worden ist.
* Der Vertraute kann jeder Zeit vom Meister gerufen werden. Wenn ein Vertrauter weggeschickt wird bevor er stirbt, kann er ohne Einschränkungen wieder herbeigerufen werden.
* Wenn ein vertrauter getötet wird, verliert der Meister sofort den durch den Vertraute zur Verfügung gestellten Bonus. Zusätzlich –2 Konstitution für die nächsten 8 Stunden und er kann seinen Vertrauten erst rufen, wenn er gerastet hat.
* Der Spieler des Meisters kann die direkte Kontrolle des Vertrauten übernehmen. Unter der Kontrolle des Meisters hat der Vertraute sehr beschränkte Fähigkeiten. Er kann Objekte nicht in irgendeiner sinnvoller weise verändern und er kann auch nicht mit Leuten sprechen. Aber er ist fähig zu gehen, umherlaufen, in Tarnmodus rein- und rausgehen, und die Berührungszauber des Meisters zu übertragen.
* Wenn ein Vertrauter mehr als 25' vom Meister geht, wird angezeigt, dass er die maximale Reichweite der Kontrolle seines Meisters erreicht hat. Wenn der Vertraute mehr als 30' sich vom Meister entfernt, wird die Kontrolle des Meisters getrennt. Die Kontrolle wird an den Meister zurückgegeben und der Vertraute läuft sofort zum Meister zurück.

J.E. Sawyer: Vertraute kann man nicht im Rucksack mit sich rumtragen, aber sie können sehr leicht herbeigerufen und wieder weggeschickt werden. Ihnen kann auch wie anderen Parteimitglieder mit den Befehlen aufgefordert werden, so brauchen Sie nicht direkte Kontrolle von ihnen zu nehmen, wenn Sie wollen, dass es anhält oder folgt.
Vertraute können nicht selbständig angreifen. Sie könne nur auf eine einzige Art und Weise angreifen, mit den Berührungszauber des Meisters.



- Related Links:
News übernommen von Amdir.de
Originaltext bei www.nwn2news.net
Kommentare (0) geschrieben von Don-Esteban




Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)
Text:
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
N
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.



PlanetNeverwinter.de
PlanetNeverwinter and all own Content is © 2002 - 2019 by PlanetNeverwinter Team
Neverwinter Nights is © 2002 by Atari, Portions © 2002 by Bioware,
Forgotten Realms and Dungeons & Dragons are © by Wizards of the Coast
Seiteninhalte dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Webmasters übernommen werden.
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2010 Frogsystem-Team