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Home Neverwinter Nights Neverwinter Nights 2

- Rassen und Kreaturen 15.08.2006, 12:46 Uhr

Die schlechte Nachrichten vorweg :
Die Prestigeklasse Mystic Thuerg wurde leider gekippt.

Folgende Rassen werden spielbar sein :
Zwerg (Schildzwerg), Grauzwerg (Duaergar), Goldzwerg, Elf (Mondelf), Dunkelelf (Drow), Sonnenelf (Goldelf), Waldelf, Gnom (Felsengnom), Tiefengnom (Svirfneblin), Halbling (Leichtfuß), Halbling Starkherz, Mensch, Aasimar (celestisch Berührte), Tiefling (infernalisch Berührte), Halb-Elf, Halb-Ork.

Die genaueren Werte und Beschreibungen der NWN2 Rassen findet ihr im Bioware Link oder auf nwn2wiki (engisch)


Anbei noch die GenCon bekannten Kreaturenmodelle aus dem Toolset :

6 Umgebung, 20 Tiere, 16 Elementare, 12 Gefährten, 3 Konstrukte, 14 Externare (+ Teufel & Dämonen), 5 Riesen, 21 Humanoide (+ Echsenfolk), 16 Untote, 8 Magische Bestien, 4 Spezial, 2 Drachen, 5 Ungeziefer, 2 Aberrationen, 2 Feen, 1 Gestaltenwandler, 1 Monströse Humanoide, 50 NPC's, 1 Frachtschiff, 1 Spielleiter und ein ganzes Bündel Vertraute



- Related Links:
Rassen Bioware Forum
Rassen nwn2wiki
Mystic Thuerg Bioware Forum
Kreaturenliste Bioware Forum
Kommentare (4) geschrieben von Cacy Sun Lee


. Orks 16.08.2006, 20:55 Uhr
Doko
Doko

Weiß jemand wie es mit der Rasse Orks aussieht ? Werden die noch für den Multiplayer reingemacht oder lassen sie sie ganz raus ? Sodass man wieder die appearance ändern muss ?



. . 17.08.2006, 13:56 Uhr
Cacy Sun Lee
Cacy Sun Lee

Es sind 21 Humanoide Modelle aufgelistet und darunter sind auch ganz sicher Orks. Die meisten humanoide Monster wird man einkleiden können, wie seinen eigenen Char, da gleicht kein Ork mehr dem anderen.



. Ähm... 18.08.2006, 15:36 Uhr
Doko
Doko

dann muss man aber trotzdem wieder das Aussehen durch ein Programm ändern wie bei NWN 1 mit Leto oder nicht ?



. . 18.08.2006, 16:16 Uhr
Cacy Sun Lee
Cacy Sun Lee

In nwn1 ist es schon länger scriptbar. Du kannst z.B. das Script über ein Item laufen lassen, mit dem der Spieler sich in alles mögliche verwandeln kann. So habe ich z.B. unseren Druiden weitere Tierformen gegeben.

Aber in nwn2 wird es einfacher sein weitere spielbare Rassen und Unterrassen einzubauen, alles ohne Zusatzprogramme und teilweise ohne große Scriptkentnisse. Vieles wird sich allein schon durch das Editieren der 2da-Dateien nach Wunsch anpassen lassen.

PS : Das Thema ist besser im Forum aufgehoben.



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