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Home Neverwinter Nights Neverwinter Nights 2

- Neverwinter: Vorbildpfad Seelenbinder für Hexenmeister 23.10.2014, 12:56 Uhr

Mit Modul 5 "Rise of Tiamat" erhält auch der Hexenmeister seinen zweiten Vorbildpfad. Mit ihm werden folgende neue Kräfte, Klassenmerkmale und Talente für den Heexenmeister verfügbar:

Seelenfunken: Mehrere Flüche vom Seelenbinder ziehen die Lebensenergie eurer Gegner ab und gewähren euch einen Seelenfunken. Ihr könnt bis zu 5 Seelenfunken zur gleichen Zeit haben und jeder von ihnen gewährt einen stapelbaren passiven Bonus auf Lebensentzug von 0,5%. Wenn der Kampf endet, heilt euch jeder Seelenfunken in eurem Besitz für 3% eurer maximalen Gesundheit und wird dabei verbraucht. Ihr könnt alle 6 Sekunden einen Seelenfunken erhalten, der so lange hält, bis er verbraucht wurde oder der Kampf endet.

Freie Kraft - Essenzschänder: Ihr greift das Ziel an um ihm Lebensenergie abzuziehen und daraus einen Seelenfunken zu bilden. 25% Chance, einen Seelenfunken zu erhalten. Fluchsynergie: Verfluchte Ziele geben in jedem Fall einen Seelenfunken ab.

Begegnung - Seelenbrand: Ihr verwendet einen Seelenfunken, um einen Gegner mit dunklem Feuer anzugreifen und so schweren Schaden auszuteilen. Diese Kraft hat keine Abklingzeit, benötigt jedoch einen Seelenfunken, um angewendet werden zu können. Wenn diese Kraft ausgerüstet ist, gibt es eine 30% Chance, einen Seelenfunken zu erhalten, wenn ein Gegner mit einem kritischen Treffer getroffen wird. Fluchverbrauch: Wenn diese Kraft ein verfluchtes Ziel trifft, brennt die Flamme 6 Sekunden lang weiter. Dieser Effekt ist stapelbar und verbraucht den Fluch.

Täglich - Seelenfunkenbeschwörung: Ihr konsumiert all eure Seelenfunken, um Feuergeister zu erwecken, die eure Gegner 15 Sekunden lang angreifen. Diese Geister erhalten mehr Schadenswiderstand und erhöhten Schaden, wenn mehr Seelenfunken konsumiert werden.

Klassenmerkmal - Geliehene Zeit: Wenn ihr Seelenfunken habt, heilen sie euch alle 2 Sekunden für 0,5% eurer Gesundheit pro Seelenfunken, und +0,25% pro Rang.

Klassenmerkmal - Auslöschen: Wenn ein Gegner im Umkreis von 30 Fuß von euch stirbt, erhaltet ihr einen Seelenfunken, und ihr könnt nun alle 5 Sekunden einen Seelenfunken erhalten. Die Abklingzeit sinkt pro Rang um je 1 Sekunde.

Klassenmerkmal - Staub zu Staub: Wenn ihr von Seelenfunken geheilt werdet, generieren sie auch 15% eurer maximalen Aktionspunkte.

Talent (Raserei) - Brennende Seele: Eure Seelenfunken erhöhen jetzt den Schaden um 0,4/0,8/1,2/1,6/2% pro Stück.

Talent (Verdammnis) - Funkenbinder: Die durch Seelenfunkenbeschwörung herbeigerufenen Feuergeister bleiben nun 1/2/3/4/5 Sekunden länger bestehen.

Talent (Versuchung) - Vampirfunken: Eure Seelenfunken verbessern euren Lebensentzug um zusätzliche 0,1/0,2/0,3/0,4/0,5% pro Stück.



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