News
News
Archiv
RSS-Feed

Community
Diskussion
NwN-Hilfe
Technik
Gildenliste
Persistente Welten
Welt eintragen
Pollarchiv
Impressum
Datenschutz

Artikel
Eigene Artikel
Previews NwN
Reviews NwN
Previews SvU
Reviews SvU
Reviews HdU

Das Spiel
NWN-Logo
Story
Die Völker
Menschen
Elfen
Gnome
Halb-Elfen
Halb-Orks
Zwerge
Halblinge
Die Klassen
Barbar
Barde
Druide
Hexenmeister
Kämpfer
Kleriker
Magier
Mönch
Paladin
Schurke
Waldläufer
Attribute
Fertigkeiten
Talente
Zauber
Barden
Druiden
Kleriker
Magier & Hexenm.
Paladine
Waldläufer
Rettungswürfe
Trefferpunkte
Dungeonmaster
Charaktere
Gefolgsleute
Boddykn. Glinckle
Daelan Rottiger
Grimmigbeisser
Linu La'Neral
Sharwyn
Tomi Untergalgen
Anforderungen

1. Addon
Schatten von Undernzit
Story
Prestigeklassen
Ark. Bogenschütze
Assassine
Finsterer Streiter
Harfner-Kundsch.
Schattentänzer
Neue Fertigkeiten
Neue Talente
Neue Zauber
Gefolgsleute SvU
Dorna Fallenspr.
Xanos Messarmos

2. Addon
Die Horden des Unterreichs
Story
Prestigeklassen
Bleicher Meister
J. d. Rot. Drachen
Vork. des Torm
Waffenmeister
Wahrer Wandler
Zwerg. Verteidiger
Epische Klassen
Ep. Barbar
Ep. Barde
Ep. Druide
Ep. Hexenmeister
Ep. Kämpfer
Ep. Kleriker
Ep. Magier
Ep. Mönch
Ep. Paladin
Ep. Schurke
Ep. Waldläufer
Epische Prestigekl.
Ep. Ark. Bogensch.
Ep. Assassine
Ep. Bl. Meister
Ep. Finst. Streiter
Ep. J. d. r. Drachen
Ep. H.-Kundschaft.
Ep. Schattent.
Ep. Vork. d. Torm
Ep. Waffenmeister
Ep. W. Wandler
Ep. Zw. Verteidiger
Neue Fertigkeiten
Neue Talente
Epische Talente
Neue Zauber
Epische Zauber

Downloads
HakPaks
Module

Tipps und Tricks
Komplettlösung
Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Gefolgsl.-Quests
Linu La'Neral
Sharwyn
Daelan Rottiger
Tomi Untergalgen
Grimmigbeisser
Boddykn. Glinckle
Komplettlsg. SvU
Kapitel 1
Zwischenspiel
Kapitel 2
Komplettlsg. HdU
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Cheats
Eigene Portraits

Fun + Art
Comic Extern

Toolset
Begriffe
Tutorial
Navigation
FAQ


Feeds

Home Neverwinter Nights Neverwinter Nights 2


Wälder von Niewinter: Vermisste Druiden

Datum: 31.12.2005


Questname:
Vermisste Druiden
Auftraggeber:
Erzdruide Aawill

Belohnung:
Terari: 62 Erfahrungspunkte (Terari befreien),
99 Erfahrungspunkte (Aawill von Befreiung berichten), 300 Goldmünzen
Orlane: 62 Erfahrungspunkte (Orlane befreien),
99 Erfahrungspunkte (Aawill von Befreiung berichten), 300 Goldmünzen
Bree: 62 Erfahrungspunkte (Bree befreien),
99 Erfahrungspunkte (Aawill von Befreiung berichten), 300 Goldmünzen


Wenn wir die Wälder von Niewinter betreten, liegt vor uns ein Druidenlager, vor dem größten Zelt steht der Erzdruide Aawill. Er berichte uns, dass drei Druiden vermisst werden. Selbstverständlich versprechen wir bei der Suche zu helfen.
Der Druide Terari wird in einem Haus von einer Nymphe festgehalten. Wenn wir das Tor passiert haben, halten wir uns nördlich, daraufhin stoßen wir auf einen Eingang in einem Baum. Im Haus betreten wir in einen langen Gang, wir nehmen die zweite Tür von rechts und die nächste geradeaus. Dort finden wir den Druiden Terari, er berichtet wie es dazu gekommen ist, dass er hier eingesperrt ist. Wir fragen, ob er es bis zum Druidenlager allein schafft und lassen ihn dann gehen.
Der Druide Orlane hat ein schlimmes Los gezogen, Er wird in einer Höhle für die Spinnenkönigin zum Fressen festgehalten. Von dem Haus der Nymphe wenden wir uns nach Süden. Dort finden wir den Höhleneingang, drinnen wimmelt es nur so von Spinnen. Wir gehen erst nach rechts über das Gewässer und dann in südlicher Richtung bis nach hinten in die Höhle. Nun nach links bis hinter, dort befindet sich die Futterstelle der Spinnenkönigen. Wir töten die Spinne. In dem Raum liegen zwei „Spinnennetzkokon“, in dem der in der Mitte liegt ist Orlane eingewickelt. Wir befreien Ihn aus dem Netz, Er ist überglücklich den Tod noch so knapp entkommen zu sein und berichtet uns kurz wie Er in diese Lage gekommen ist, wir fragen ob Er sich gut genug fühlt um allein zum Druidenlager zurückzukehren und lassen Ihn dann gehen.
Die Druidin Bree wird von der Hexe Setara festgehalten. Das Haus von Setara liegt tief in den Wäldern von Niewinter, weit im Osten. Hinter einen Wasserfall befindet sich ein Höhleneingang. Wenn wir hindurch treten stehen wir im Eingangsbereich von Setaras Haus, diesen Raum durchqueren wir gleich gerade aus, auch dem Bibilothecksraum durchqueren wir und gehen am Ende nach links, in den Gang. Dort nehmen wir die Tür nach rechts, den Gang folgen wir, am Gefängnis vorbei, bis zur nächsten Tür. Dort treffen wir auf Setara, wir fragen Sie nach der Ursache für die Veränderung des Waldes und nach den vermissten Druiden. Sie will uns Informationen geben, wenn wir Ihr helfen. Entweder wir töten Sie nun und nehmen uns den Gefängnisschlüssel oder wir helfen. Wenn wir Ihr helfen, sollen wir einen besonderen Spiegel holen und dafür will Sie uns den Gefängnisschlüssel geben. ---Wälder von Niewinter: Der Spiegel der Hexe--- Wenn wir den Schlüssel haben gehen wir zu dem Gefängnis, an dem wir vorher vorbei gelaufen sind. Links in einer Zelle ist Bree eingesperrt, wir öffnen die Zelle und reden Sie an. Sie erzählt uns wie Sie gefangen genommen wurde, wir fragen ob Sie es bis zum Druidenlager allein schafft und lassen Sie dann gehen. Jetzt machen wir uns auch wieder auf den Weg, zum Lager, um die Belohnung abzuholen.

Druidenlager
Tiefe Wälder
Nymphenheim
Spinnenhöhle
Herz des Waldes
Setaras Heim
PlanetNeverwinter.de
PlanetNeverwinter and all own Content is © 2002 - 2019 by PlanetNeverwinter Team
Neverwinter Nights is © 2002 by Atari, Portions © 2002 by Bioware,
Forgotten Realms and Dungeons & Dragons are © by Wizards of the Coast
Seiteninhalte dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Webmasters übernommen werden.
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2010 Frogsystem-Team