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Kategorie des Talents: Allgemein |
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Voraussetzungen: Das Talent kann nur auf der 1. Stufe gewählt werden. |
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Talent ist Voraussetzung für: - |
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Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält +2 auf Fertigkeitswürfe für Sagenkunde und Zauberkunde. |
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Verwendung im Spiel: Automatisch |
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Kategorie des Talents: Allgemein |
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Voraussetzungen: Das Talent kann nur auf der 1. Stufe gewählt werden. |
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Talent ist Voraussetzung für: - |
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Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält Initiative +2 und +2 auf Fertigkeitswürfe für Entdecken. |
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Verwendung im Spiel: Automatisch |
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Kategorie des Talents: Allgemein |
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Voraussetzungen: Keine |
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Talent ist Voraussetzung für: - |
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Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält +4 auf Zähigkeitswürfe, um den Auswirkungen von Krankheiten zu widerstehen. |
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Verwendung im Spiel: Automatisch |
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Kategorie des Talents: Allgemein |
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Voraussetzungen: Das Talent kann nur auf der 1. Stufe gewählt werden. |
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Talent ist Voraussetzung für: - |
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Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält +2 auf Fertigkeitswürfe für Auftreten und Entdecken. |
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Verwendung im Spiel: Automatisch |
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Kategorie des Talents: Allgemein |
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Voraussetzungen: Durchschlagende Zauber |
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Talent ist Voraussetzung für: - |
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Genaue Auswirkungen: Wenn der Charakter versucht, die Zauberresistenz einer Kreatur zu überwinden, erhält er +4 auf seinen Zauberstufenwurf. Der Bonus durch das Talent ist nicht kumulativ mit dem Bonus durch Durchschlagende Zauber, sondern ersetzt diesen. |
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Verwendung im Spiel: Automatisch |
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Kategorie des Talents: Allgemein |
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Voraussetzungen: Zauberfokus (der entsprechenden Schule) |
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Talent ist Voraussetzung für: - |
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Genaue Auswirkungen: Der Charakter ist ganz besonders effektiv im Einsatz von Zaubern einer bestimmten Schule. Der Schwierigkeitsgrad gegen Zauber dieser Schule, die vom Charakter eingesetzt werden, steigt um +4.
Das Talent kann mehrfach ausgewählt werden, aber immer nur für verschiedene Schulen. Der Bonus, den dieses Talent gibt, ist nicht kumulativ mit dem Bonus durch Zauberfokus, sondern ersetzt diesen. |
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Verwendung im Spiel: Automatisch |
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Kategorie des Talents: Allgemein |
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Voraussetzungen: Stärke 13+, Heftiger Angriff, Doppelschlag, Grund-Angriffsbonus +4 oder besser |
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Talent ist Voraussetzung für: - |
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Genaue Auswirkungen: Im Gegensatz zum Doppelschlag gibt es keine Beschränkung für die Anzahl der freien zusätzlichen Angriffe, die ein Charakter je Runde erhält, wenn er Gegner fällt. |
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Verwendung im Spiel: Automatisch |
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Kategorie des Talents: Allgemein |
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Voraussetzungen: Bardenlied |
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Talent ist Voraussetzung für: - |
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Genaue Auswirkungen: Die Wirkungsdauer des Bardenlieds verlängert sich um fünf Runden. |
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Verwendung im Spiel: Automatisch |
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Kategorie des Talents: Allgemein |
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Voraussetzungen: Das Talent kann nur auf der 1. Stufe gewählt werden. |
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Talent ist Voraussetzung für: - |
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Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält Initiative +2 und +2 auf Fertigkeitswürfe für Überreden. |
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Verwendung im Spiel: Automatisch |
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Kategorie des Talents: Allgemein |
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Voraussetzungen: Das Talent kann nur auf der 1. Stufe gewählt werden. |
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Talent ist Voraussetzung für: - |
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Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält Zähigkeitswürfe +2 gegen Gift und Reflexwürfe +1. |
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Verwendung im Spiel: Automatisch |
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