News
News
Archiv
RSS-Feed

Community
Diskussion
NwN-Hilfe
Technik
Gildenliste
Persistente Welten
Welt eintragen
Pollarchiv
Impressum
Datenschutz

Artikel
Eigene Artikel
Previews NwN
Reviews NwN
Previews SvU
Reviews SvU
Reviews HdU

Das Spiel
NWN-Logo
Story
Die Völker
Menschen
Elfen
Gnome
Halb-Elfen
Halb-Orks
Zwerge
Halblinge
Die Klassen
Barbar
Barde
Druide
Hexenmeister
Kämpfer
Kleriker
Magier
Mönch
Paladin
Schurke
Waldläufer
Attribute
Fertigkeiten
Talente
Zauber
Barden
Druiden
Kleriker
Magier & Hexenm.
Paladine
Waldläufer
Rettungswürfe
Trefferpunkte
Dungeonmaster
Charaktere
Gefolgsleute
Boddykn. Glinckle
Daelan Rottiger
Grimmigbeisser
Linu La'Neral
Sharwyn
Tomi Untergalgen
Anforderungen

1. Addon
Schatten von Undernzit
Story
Prestigeklassen
Ark. Bogenschütze
Assassine
Finsterer Streiter
Harfner-Kundsch.
Schattentänzer
Neue Fertigkeiten
Neue Talente
Neue Zauber
Gefolgsleute SvU
Dorna Fallenspr.
Xanos Messarmos

2. Addon
Die Horden des Unterreichs
Story
Prestigeklassen
Bleicher Meister
J. d. Rot. Drachen
Vork. des Torm
Waffenmeister
Wahrer Wandler
Zwerg. Verteidiger
Epische Klassen
Ep. Barbar
Ep. Barde
Ep. Druide
Ep. Hexenmeister
Ep. Kämpfer
Ep. Kleriker
Ep. Magier
Ep. Mönch
Ep. Paladin
Ep. Schurke
Ep. Waldläufer
Epische Prestigekl.
Ep. Ark. Bogensch.
Ep. Assassine
Ep. Bl. Meister
Ep. Finst. Streiter
Ep. J. d. r. Drachen
Ep. H.-Kundschaft.
Ep. Schattent.
Ep. Vork. d. Torm
Ep. Waffenmeister
Ep. W. Wandler
Ep. Zw. Verteidiger
Neue Fertigkeiten
Neue Talente
Epische Talente
Neue Zauber
Epische Zauber

Downloads
HakPaks
Module

Tipps und Tricks
Komplettlösung
Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Gefolgsl.-Quests
Linu La'Neral
Sharwyn
Daelan Rottiger
Tomi Untergalgen
Grimmigbeisser
Boddykn. Glinckle
Komplettlsg. SvU
Kapitel 1
Zwischenspiel
Kapitel 2
Komplettlsg. HdU
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Cheats
Eigene Portraits

Fun + Art
Comic Extern

Toolset
Begriffe
Tutorial
Navigation
FAQ


Feeds

Home Neverwinter Nights Neverwinter Nights 2


Talente SvU, Teil 2

Talente
Seite 1 [2] 3

Höfische Magokratie

Höfische Magokratie - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Das Talent kann nur auf der 1. Stufe gewählt werden.
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält +2 auf Fertigkeitswürfe für Sagenkunde und Zauberkunde.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Kämpfernatur

Kämpfernatur - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Das Talent kann nur auf der 1. Stufe gewählt werden.
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält Initiative +2 und +2 auf Fertigkeitswürfe für Entdecken.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Krankheit widerstehen

Krankheit widerstehen - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Keine
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält +4 auf Zähigkeitswürfe, um den Auswirkungen von Krankheiten zu widerstehen.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Künstler

  - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Das Talent kann nur auf der 1. Stufe gewählt werden.
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält +2 auf Fertigkeitswürfe für Auftreten und Entdecken.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Mächtige durchschlagende Zauber

  - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Durchschlagende Zauber
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Wenn der Charakter versucht, die Zauberresistenz einer Kreatur zu überwinden, erhält er +4 auf seinen Zauberstufenwurf. Der Bonus durch das Talent ist nicht kumulativ mit dem Bonus durch Durchschlagende Zauber, sondern ersetzt diesen.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Mächtiger Zauberfokus

  - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Zauberfokus (der entsprechenden Schule)
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der Charakter ist ganz besonders effektiv im Einsatz von Zaubern einer bestimmten Schule. Der Schwierigkeitsgrad gegen Zauber dieser Schule, die vom Charakter eingesetzt werden, steigt um +4.
Das Talent kann mehrfach ausgewählt werden, aber immer nur für verschiedene Schulen. Der Bonus, den dieses Talent gibt, ist nicht kumulativ mit dem Bonus durch Zauberfokus, sondern ersetzt diesen.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Mehrfachschlag

  - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Stärke 13+, Heftiger Angriff, Doppelschlag, Grund-Angriffsbonus +4 oder besser
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Im Gegensatz zum Doppelschlag gibt es keine Beschränkung für die Anzahl der freien zusätzlichen Angriffe, die ein Charakter je Runde erhält, wenn er Gegner fällt.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Nachhatlige Bardenmusik

  - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Bardenlied
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Die Wirkungsdauer des Bardenlieds verlängert sich um fünf Runden.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Schläger

Schläger - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Das Talent kann nur auf der 1. Stufe gewählt werden.
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält Initiative +2 und +2 auf Fertigkeitswürfe für Überreden.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Schlangenblut

Schlangenblut - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Das Talent kann nur auf der 1. Stufe gewählt werden.
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält Zähigkeitswürfe +2 gegen Gift und Reflexwürfe +1.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Seite 1 [2] 3
PlanetNeverwinter.de
PlanetNeverwinter and all own Content is © 2002 - 2019 by PlanetNeverwinter Team
Neverwinter Nights is © 2002 by Atari, Portions © 2002 by Bioware,
Forgotten Realms and Dungeons & Dragons are © by Wizards of the Coast
Seiteninhalte dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Webmasters übernommen werden.
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2010 Frogsystem-Team