News
News
Archiv
RSS-Feed

Community
Diskussion
NwN-Hilfe
Technik
Gildenliste
Persistente Welten
Welt eintragen
Pollarchiv
Impressum
Datenschutz

Artikel
Eigene Artikel
Previews NwN
Reviews NwN
Previews SvU
Reviews SvU
Reviews HdU

Das Spiel
NWN-Logo
Story
Die Völker
Menschen
Elfen
Gnome
Halb-Elfen
Halb-Orks
Zwerge
Halblinge
Die Klassen
Barbar
Barde
Druide
Hexenmeister
Kämpfer
Kleriker
Magier
Mönch
Paladin
Schurke
Waldläufer
Attribute
Fertigkeiten
Talente
Zauber
Barden
Druiden
Kleriker
Magier & Hexenm.
Paladine
Waldläufer
Rettungswürfe
Trefferpunkte
Dungeonmaster
Charaktere
Gefolgsleute
Boddykn. Glinckle
Daelan Rottiger
Grimmigbeisser
Linu La'Neral
Sharwyn
Tomi Untergalgen
Anforderungen

1. Addon
Schatten von Undernzit
Story
Prestigeklassen
Ark. Bogenschütze
Assassine
Finsterer Streiter
Harfner-Kundsch.
Schattentänzer
Neue Fertigkeiten
Neue Talente
Neue Zauber
Gefolgsleute SvU
Dorna Fallenspr.
Xanos Messarmos

2. Addon
Die Horden des Unterreichs
Story
Prestigeklassen
Bleicher Meister
J. d. Rot. Drachen
Vork. des Torm
Waffenmeister
Wahrer Wandler
Zwerg. Verteidiger
Epische Klassen
Ep. Barbar
Ep. Barde
Ep. Druide
Ep. Hexenmeister
Ep. Kämpfer
Ep. Kleriker
Ep. Magier
Ep. Mönch
Ep. Paladin
Ep. Schurke
Ep. Waldläufer
Epische Prestigekl.
Ep. Ark. Bogensch.
Ep. Assassine
Ep. Bl. Meister
Ep. Finst. Streiter
Ep. J. d. r. Drachen
Ep. H.-Kundschaft.
Ep. Schattent.
Ep. Vork. d. Torm
Ep. Waffenmeister
Ep. W. Wandler
Ep. Zw. Verteidiger
Neue Fertigkeiten
Neue Talente
Epische Talente
Neue Zauber
Epische Zauber

Downloads
HakPaks
Module

Tipps und Tricks
Komplettlösung
Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Gefolgsl.-Quests
Linu La'Neral
Sharwyn
Daelan Rottiger
Tomi Untergalgen
Grimmigbeisser
Boddykn. Glinckle
Komplettlsg. SvU
Kapitel 1
Zwischenspiel
Kapitel 2
Komplettlsg. HdU
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Cheats
Eigene Portraits

Fun + Art
Comic Extern

Toolset
Begriffe
Tutorial
Navigation
FAQ


Feeds

Home Neverwinter Nights Neverwinter Nights 2


Talente SvU, Teil 3

Datum: 14.03.2005
Talente
Seite 1 2 [3]

Schmutzige Tricks

  - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Grund-Angriffsbonus +2
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der charakter beherrscht brutale und effiziente Taktiken. Um Schmutzige Tricks einzusetzen, muß der Charakter auf alle angriffe bis auf einen verzichten. Bei Erfolg verursacht er +1W4 Schadenspunkte. Der Modus kann nicht gemeinsam mit heftiger Angriff verwendet werden.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Schnelles Nachladen

  - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Grund-Angriffsbonus +2 oder besser
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der Charakter kann seine Armbrust rasch nachladen. Er hat daher mit einer Armbrust genauso viele Schüsse pro Runde wie mit einem Bogen.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Silberne Handfläche

Silberne Handfläche - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Das Talent kann nur auf der 1. Stufe gewählt werden.
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält +2 auf Schätzen und Überzeugen.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Starke Seele

Starke Seele - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Das Talent kann nur auf der 1. Stufe gewählt werden.
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält +1 auf Zähigkeits- und Willenswürfe und außerdem zusätzlich +1 auf Rettungswürfe gegen Todesmagie.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Tänzelnder Angriff

  - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Geschicklichkeit 13+, Ausweichen, Beweglichkeit, Grund-Angriffsbonus+4 oder höher
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Feinde erhalten keine Gelegenheitsangriffe, wenn sich der Charakter im Kampf bewegt.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Verbesserte defensive Kampfweise

  - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Intelligenz 13+, Defensive Kampfweise
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der Charakter kann defensiv kämpfen und erhält +10 auf die Rüstungsklasse, aber auf Angriffswürfe -10.
- Verwendung im Spiel: Kampfmodus


Verbesserte Initiative

Verbesserte Initiative - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Keine
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält Initiative +4.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Verstohlenheit

  - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Keine
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält +2 für Fertigkeitswürfe für Leise bewegen und Verstecken.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Zen-Bogenschießen

  - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Grund-Angriffsbonus +3 oder besser, Weisheit 13+
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der Charakter läßt sich bei seinen Schüssen von seiner Weisheit leiten. Daher erhält er seinen Weisheitsbonus auf Fernkampfangriffe, anstatt seines Gesicklichkeitsbonus', aber natürlich nur, wenn der Weisheitsbonus höher ist.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Zusätzliche Bardenmusik

  - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Bardenmusik
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der Charakter kann sein Bardenlied bis zu viermal täglich zusätzlich einsetzen.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Zusätzliche Betäubungsangriffe

  - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Grund-Angriffsbonus +2, Betäubender Angriff
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält 3 zusätzliche Angriffe pro Tag.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Seite 1 2 [3]
PlanetNeverwinter.de
PlanetNeverwinter and all own Content is © 2002 - 2019 by PlanetNeverwinter Team
Neverwinter Nights is © 2002 by Atari, Portions © 2002 by Bioware,
Forgotten Realms and Dungeons & Dragons are © by Wizards of the Coast
Seiteninhalte dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Webmasters übernommen werden.
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2010 Frogsystem-Team