News
News
Archiv
RSS-Feed

Community
Diskussion
NwN-Hilfe
Technik
Gildenliste
Persistente Welten
Welt eintragen
Pollarchiv
Impressum
Datenschutz

Artikel
Eigene Artikel
Previews NwN
Reviews NwN
Previews SvU
Reviews SvU
Reviews HdU

Das Spiel
NWN-Logo
Story
Die Völker
Menschen
Elfen
Gnome
Halb-Elfen
Halb-Orks
Zwerge
Halblinge
Die Klassen
Barbar
Barde
Druide
Hexenmeister
Kämpfer
Kleriker
Magier
Mönch
Paladin
Schurke
Waldläufer
Attribute
Fertigkeiten
Talente
Zauber
Barden
Druiden
Kleriker
Magier & Hexenm.
Paladine
Waldläufer
Rettungswürfe
Trefferpunkte
Dungeonmaster
Charaktere
Gefolgsleute
Boddykn. Glinckle
Daelan Rottiger
Grimmigbeisser
Linu La'Neral
Sharwyn
Tomi Untergalgen
Anforderungen

1. Addon
Schatten von Undernzit
Story
Prestigeklassen
Ark. Bogenschütze
Assassine
Finsterer Streiter
Harfner-Kundsch.
Schattentänzer
Neue Fertigkeiten
Neue Talente
Neue Zauber
Gefolgsleute SvU
Dorna Fallenspr.
Xanos Messarmos

2. Addon
Die Horden des Unterreichs
Story
Prestigeklassen
Bleicher Meister
J. d. Rot. Drachen
Vork. des Torm
Waffenmeister
Wahrer Wandler
Zwerg. Verteidiger
Epische Klassen
Ep. Barbar
Ep. Barde
Ep. Druide
Ep. Hexenmeister
Ep. Kämpfer
Ep. Kleriker
Ep. Magier
Ep. Mönch
Ep. Paladin
Ep. Schurke
Ep. Waldläufer
Epische Prestigekl.
Ep. Ark. Bogensch.
Ep. Assassine
Ep. Bl. Meister
Ep. Finst. Streiter
Ep. J. d. r. Drachen
Ep. H.-Kundschaft.
Ep. Schattent.
Ep. Vork. d. Torm
Ep. Waffenmeister
Ep. W. Wandler
Ep. Zw. Verteidiger
Neue Fertigkeiten
Neue Talente
Epische Talente
Neue Zauber
Epische Zauber

Downloads
HakPaks
Module

Tipps und Tricks
Komplettlösung
Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Gefolgsl.-Quests
Linu La'Neral
Sharwyn
Daelan Rottiger
Tomi Untergalgen
Grimmigbeisser
Boddykn. Glinckle
Komplettlsg. SvU
Kapitel 1
Zwischenspiel
Kapitel 2
Komplettlsg. HdU
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Cheats
Eigene Portraits

Fun + Art
Comic Extern

Toolset
Begriffe
Tutorial
Navigation
FAQ


Feeds

Home Neverwinter Nights Neverwinter Nights 2


Epische Talente, Seite 3

Datum: 20.03.2005
Epische Talente

Seite 1 2 [3] 4 5


Epischer Waffenfokus

  - Kategorie des Talents: Kampf
- Voraussetzungen: 21. Stufe, Waffenfokus in der gewählten Waffe
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält +2 auf Angriffswürfe mit der gewählten Waffe.
- Verwendung im Spiel: Kampf


Epischer Zauberfokus

  - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: 21. Stufe, Zauberfokus und Mächtiger Zauberfokus in der gewählten Schule
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der Schwierigkeitsgrad gegen Zauber der gewählten Schule, die vom Charakter gewirkt werden, steigt um +6.
- Verwendung im Spiel: Zauber wirken


Episches Scheusal

  - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: 21. Stufe, Finsterer Streiter 15
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Das Böse und der Hass, , den der Charakter ausstrahlt, ist jetzt so stark, daß er die Aufmerksamkeit eines epischen Vrocks erregt, wenn er seine infernalischen Diener von den Äußeren Ebenen herbeizaubert. Die bösartige Kreatur ist ein meisterlicher Nahkämpfer und wird durch die Finsternis in der Seele ihres Meisters noch zusätzlich gestärkt, wenn dieser Stufen aufsteigt.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Externargestalt

  - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Epischer Wahrer Wandler, Weisheit 25+
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der Charakter kann dreimal täglich die Gestalt eines Externars annehmen. Er kann zwischen drei formen wählen: Azer (Häuptling), Rakshasa oder Todesslaad.
- Verwendung im Spiel: Auswahl. Der Charakter wählt zuerst die Fähigkeit und dann die Kreatur aus, deren Gestalt er annahmen will.


Feindbezwinger

  - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: 21. Stufe, Waffenfokus, Epischer Waffenfokus und Waffenspezialisierung mit der gewählten Waffe
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält +4 auf Schadenswürfe mit der gewählten Waffe.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Furcht erregender Kampfrausch

  - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Epischer Barbar, 25+ Fertigkeitsränge auf Einschüchtern
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Wenn der Barbar in seinem Kampfrausch ist, muß jeder Gegner, der sich ihm nähert, einen konkurrierenden Willenswurf gegen den Fertigkeitswurf des Barbaren für Einschüchtern machen. Wenn der Wurf scheitert, gerät der Gegner für 1W6 Runden in Panik. Gegner, die mehr Trefferwürfel als der Barbar haben (bis doppelt so viele), ergreifen nicht die Flucht, sondern erleiden -2 auf Angriffs- und Rettungswürfe. Kreaturen, die mehr als die doppelten Trefferwürfel des Barbaren haben, werden nicht betroffen.
- Verwendung im Spiel: Automatische Verwendung im Kampfrausch


Gewaltiger Kampfrausch

  - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: 21. Stufe, mächtiger Kampfrausch (Barbar mindestens 15. Stufe), Stärke 21+, Konstitution 21+.
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Wenn der Charakter im Kampfrausch ist, erhält er +8 auf Stärke und Konstitution, sowie einen Moralbonus +4 auf Willenswürfe. Die Boni ersetzen die normalen Boni des normalen Kampfrausches.
- Verwendung im Spiel: Automatisch, sobald der Charakter die Fähigkeit Kampfrausch einsetzt.


Konstruktgestalt

  - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: Epischer Wahrer Wandler, Weisheit 27
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der Charakter kann sich in einen Eisengolem, einen Steingolem oder einen dämonischen Fleischgolem verwandeln.
- Verwendung im Spiel: Auswählen. Der Charakter muß zuerst das Talent und dann die Art des Konstuktes auswählen, in das er sich verwandeln will.


Planares Vertreiben

  - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: 21. Stufe, Untote vertreiben, Weisheit 25+, Charisma 25+
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Das Talent ermöglicht es, Externare wie Untote zu vertreiben.
- Verwendung im Spiel: Auswahl. Wenn der Charakter doppelt so viele Stufen hat wie der Externar Trefferwürfel, wird der externar automatisch zerstört.


Rüstungshaut

  - Kategorie des Talents: Allgemein
- Voraussetzungen: 21. Stufe
- Talent ist Voraussetzung für: -
- Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält +2 auf die natürliche Rüstungsklasse.
- Verwendung im Spiel: Automatisch


Seite 1 2 [3] 4 5
PlanetNeverwinter.de
PlanetNeverwinter and all own Content is © 2002 - 2019 by PlanetNeverwinter Team
Neverwinter Nights is © 2002 by Atari, Portions © 2002 by Bioware,
Forgotten Realms and Dungeons & Dragons are © by Wizards of the Coast
Seiteninhalte dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Webmasters übernommen werden.
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2010 Frogsystem-Team