Epische Talente, Seite 5
|
Datum: 21.03.2005
|
|
 |
Kategorie des Talents: Allgemein |
 |
Voraussetzungen: 21. Stufe |
 |
Talent ist Voraussetzung für: - |
 |
Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält Zauberresistenz +2. Das Talent kann mehrmals gewählt werden, bis zu einem Maximum von +20. |
 |
Verwendung im Spiel: Automatisch |
|
 |
Kategorie des Talents: Allgemein |
 |
Voraussetzungen: 21. Stufe, Verbesserter waffenloser Schlag, Betäubender Schlag, Geschicklichkeit 19+, Weisheit 19+ |
 |
Talent ist Voraussetzung für: - |
 |
Genaue Auswirkungen: Erhöht den Schwierigkeitsgrad, um dem Betäubenden Schlag des Charakters zu widerstehen, um +2. Das Talent kann mehrmals gewählt werden, bis zu einem Maximum von +20. |
 |
Verwendung im Spiel: Automatisch |
|
 |
Kategorie des Talents: Allgemein |
 |
Voraussetzungen: Hinterhältiger Angriff mit +8W6 |
 |
Talent ist Voraussetzung für: - |
 |
Genaue Auswirkungen: Der Schaden durch Hinterhältige Angriffe erhöht sich um +1W6. Das Talent kann mehrmals gewählt werden, bis zu einem Maximum von +10W6. |
 |
Verwendung im Spiel: Automatisch |
|
 |
Kategorie des Talents: Allgemein |
 |
Voraussetzungen: 21. Stufe, Weisheit 21+, Ki-Schlag +3 |
 |
Talent ist Voraussetzung für: - |
 |
Genaue Auswirkungen: Wenn der Charakter das Talent zum ersten Mal wählt, schlägt er im Waffenlosen Kampf zu, als würde er eine magische Waffe mit einem Verbesserungsbonus von +4 führen. Wählt er das Talent ein zweites Mal, erhäht sich der Bonus auf +5. |
 |
Verwendung im Spiel: Automatisch |
|
 |
Kategorie des Talents: Kampf |
 |
Voraussetzungen: 21. Stufe, Ausweichen, Defensive Kampfweise, Tänzelnder Angriff, Wirbelwindangriff, Intelligenz 13+, Geschicklichkeit 23+ |
 |
Talent ist Voraussetzung für: - |
 |
Genaue Auswirkungen: Der Charakter macht einen vollen Angriff. Bei dem vollen Angriff führt er einen Schlag gegen jeden Gegner innerhalb der Bedrohungsreichweite seiner Nahkampfwaffe. |
 |
Verwendung im Spiel: Auswählen. |
|
 |
Kategorie des Talents: Allgemein |
 |
Voraussetzungen: 21. Stufe |
 |
Talent ist Voraussetzung für: - |
 |
Genaue Auswirkungen: Der Charakter erhält +1 auf Charisma. Das Talent kann mehrfach gewählt werden, bis zu einem Bonus von +10. |
 |
Verwendung im Spiel: Automatisch |
|
 |
Kategorie des Talents: Zauber |
 |
Voraussetzungen: 21. Stufe, Im Kampf zaubern, 25+ Fertigkeitsränge auf Konzentration |
 |
Talent ist Voraussetzung für: - |
 |
Genaue Auswirkungen: Der Charakter provoziert niemals Gelegenheitsangriffe, wenn er zaubert, während er sich im Bedrohungsbereich eines Gegners befindet. |
 |
Verwendung im Spiel: Automatisch |
|
 |
Kategorie des Talents: Kampf |
 |
Voraussetzungen: 21. Stufe, Doppelschlag, Rundumschlag, Verbesserter kritischer Treffer und waffenfokus mit der Waffe, für die Vernichtender kritischer treffer gewählt wird, Heftiger Angriff, Stärke 25+ |
 |
Talent ist Voraussetzung für: - |
 |
Genaue Auswirkungen: Wenn der Charakter einen kritischen Treffer mit der ausgewählten Waffe landet, muß das Opfer einen Zähigkeitswurf bestehen oder sterben. Kreaturen, die gegen kritische Treffer immun sind, werden von dem Talent nicht betroffen. |
 |
Verwendung im Spiel: Automatisch |
|
|