News
News
Archiv
RSS-Feed

Community
Diskussion
NwN-Hilfe
Technik
Gildenliste
Persistente Welten
Welt eintragen
Pollarchiv
Impressum
Datenschutz

Artikel
Eigene Artikel
Previews NwN
Reviews NwN
Previews SvU
Reviews SvU
Reviews HdU

Das Spiel
NWN-Logo
Story
Die Völker
Menschen
Elfen
Gnome
Halb-Elfen
Halb-Orks
Zwerge
Halblinge
Die Klassen
Barbar
Barde
Druide
Hexenmeister
Kämpfer
Kleriker
Magier
Mönch
Paladin
Schurke
Waldläufer
Attribute
Fertigkeiten
Talente
Zauber
Barden
Druiden
Kleriker
Magier & Hexenm.
Paladine
Waldläufer
Rettungswürfe
Trefferpunkte
Dungeonmaster
Charaktere
Gefolgsleute
Boddykn. Glinckle
Daelan Rottiger
Grimmigbeisser
Linu La'Neral
Sharwyn
Tomi Untergalgen
Anforderungen

1. Addon
Schatten von Undernzit
Story
Prestigeklassen
Ark. Bogenschütze
Assassine
Finsterer Streiter
Harfner-Kundsch.
Schattentänzer
Neue Fertigkeiten
Neue Talente
Neue Zauber
Gefolgsleute SvU
Dorna Fallenspr.
Xanos Messarmos

2. Addon
Die Horden des Unterreichs
Story
Prestigeklassen
Bleicher Meister
J. d. Rot. Drachen
Vork. des Torm
Waffenmeister
Wahrer Wandler
Zwerg. Verteidiger
Epische Klassen
Ep. Barbar
Ep. Barde
Ep. Druide
Ep. Hexenmeister
Ep. Kämpfer
Ep. Kleriker
Ep. Magier
Ep. Mönch
Ep. Paladin
Ep. Schurke
Ep. Waldläufer
Epische Prestigekl.
Ep. Ark. Bogensch.
Ep. Assassine
Ep. Bl. Meister
Ep. Finst. Streiter
Ep. J. d. r. Drachen
Ep. H.-Kundschaft.
Ep. Schattent.
Ep. Vork. d. Torm
Ep. Waffenmeister
Ep. W. Wandler
Ep. Zw. Verteidiger
Neue Fertigkeiten
Neue Talente
Epische Talente
Neue Zauber
Epische Zauber

Downloads
HakPaks
Module

Tipps und Tricks
Komplettlösung
Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Gefolgsl.-Quests
Linu La'Neral
Sharwyn
Daelan Rottiger
Tomi Untergalgen
Grimmigbeisser
Boddykn. Glinckle
Komplettlsg. SvU
Kapitel 1
Zwischenspiel
Kapitel 2
Komplettlsg. HdU
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Cheats
Eigene Portraits

Fun + Art
Comic Extern

Toolset
Begriffe
Tutorial
Navigation
FAQ


Feeds

Home Neverwinter Nights Neverwinter Nights 2


HdU Lösung Kapitel 2 Seite 7: Der Endkampf

Datum: 13.07.2005
Lösung Horden des Unterreichs, Kapitel 2

Seite 1 2 3 4 5 6 [7]

Der Endkampf

Sobald wir die Stadt betreten, eilt der Rebellenhauptmann auf uns zu und bringt uns zur Seherin. Der Kampf soll am Morgen beginnen. In der Nacht zuvor haben wir einen Traum bzw. eine Vision, in der die Valsharess auftaucht und uns verspricht, dass wir vom Geas befreit werden, wenn wir uns ihr anschließen. Sie meint es ernst. Böse Charaktere könnten nun zulassen, dass das Unterreich in die Hand der Valsharess fällt und die Seherin ermordet wird. Aber wir sind ja gute Chars und schlagen das Angebot entrüstet aus. (Der Kampf soll allerdings auf Seiten der Valsharess wesentlich einfacher sein, da man ihr nur die Tore zur Stadt zu öffnen braucht.) Auf Seiten der Seherin müssen wir als nächstes die Truppen verteilen: Wir schicken Bogenschützeneinheiten zum rechten und zum linken inneren Turm, den Golem zum linken inneren Turm, die Deva zum rechten inneren Turm (sofern wir sie nicht schon im Kampf gegen Vixthra benötigt haben) und beide Kleriker verteilen wir ebenfalls auf die inneren Türme. Die Schwertmeister-Armeen sollen den Innenhof beschützen. Wir selbst stellen uns dem äußeren Tor entgegen (mutig bis zum Schluß). Es folgt eine Sequenz. Diese, der Aufmarsch des Gegners und die Musik wirken einfach nur genial. Dann beginnt der Kampf, doch nach kurzer Zeit ziehen sich die Gegner zurück. Wir jubeln? Zu früh gefreut. Eine weitere Sequenz folgt und wenn wir die Mutter Oberin des Hauses Maevirr früher nicht getötet haben, verrät sie uns jetzt und erneut sind wir im Kampf. Am besten konzentriert man hier seine ganze Kraft auf die Oberin von Haus Maevirr, dann verschwinden die anderen von alleine. Wiederum Sequenz: Die Feinde kommen über den Fluss und wir müssen nun mit aller Kraft die Seherin beschützen. Haben wir auch das geschafft, können wir uns immer noch nicht erholen. Die Illithiden kommen. (Zumindest wenn wir das Ältestenhirn gekillt haben.) Doch auch diese schlagen wir zurück. Danach empfiehlt die Seherin, dass wir die Festung der Valsharess nun angreifen, um deren Umtriebe ein für allemal zu stoppen. Doch kaum sind wir vor der Festung angelangt, werden wir auf mysteriöse Weise hineinteleportiert. Es folgt eine Sequenz. Dann stehen wir der Valsharess gegenüber, die sehr leicht zu töten ist. Kein Wunder, wir hatten unverhoffte Hilfe. Danach folgt eine weitere Sequenz und wir sind im 3. Kapitel angekommen.

Seite 1 2 3 4 5 6 [7]
PlanetNeverwinter.de
PlanetNeverwinter and all own Content is © 2002 - 2019 by PlanetNeverwinter Team
Neverwinter Nights is © 2002 by Atari, Portions © 2002 by Bioware,
Forgotten Realms and Dungeons & Dragons are © by Wizards of the Coast
Seiteninhalte dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Webmasters übernommen werden.
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2010 Frogsystem-Team