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Toolset - Neue Gegenden

Datum: 09.03.2005
Autor: Avrael
Das Werkzeugset

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Neue Gegenden

16. Es ist eine ganze, große, gefährliche Welt da draußen, und eine der Schlüsselfaktoren, die du verstehen solltest, sind die Gebietsübergänge. Wenn nicht das gesamte Modul in deinem jetztigen Gebiet stattfinden soll, wirst du verschiedene Gebiete verbinden müssen, um eine komplexe Welt zu erstellen.
Platziere als erstes ein Gasthaus in deinem Gebiet.

Platziertes Gasthaus


17. So, und jetzt erstellen wir ein neues Gebiet. Klicke dazu mit der rechten Maustaste das WortGebiete in der Ecke oben links an und klicke dann auf Neu. Dies wird dich durch denselben Gebiets-Assistenten führen, den du zu Beginn beendet hast. Benenne dein Gebiet (z.B. Gebiet2) und wähle aus, welches neue Plattenset du benutzen willst. Hier könnt ihr jetzt z.B. das Plattenset Stadt (innen) benutzen.

18. Erstelle nun dieses Gebiet und schmücke es mit Gelände, Kreaturen usw. aus, bis du ein hübsches kleines Gebiet erstellt hast, das der Spieler dann erforschen kann. Eines der Dinge, die du auf jeden Fall zeichnen musst, ist ein Ein- und Ausgang in das Gasthaus.

Das Innere des Gasthauses


Tool Tip: Und denke immer daran, daß es einfach besser aussieht, wenn du an den Rändern deines Gebietes unpassierbare Dingen wie Wälder, Wasser, Fels oder Wände (je nach Plattenset) platzierst.

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